Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miah2005 03.04.11 - 17:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944648/575633

Habe heute das erste Mal in meinem Leben eine leichte Schmierblutung mit relativ hellem Blut.
Denkt ihr, dass ich ES+9 oder ES+10 bin?

Lieben Dank!

Beitrag von flameanett 03.04.11 - 17:51 Uhr

hallo, sieht leider nach mens aus, auf in den nächsten Zyklus#klee

Beitrag von miah2005 03.04.11 - 17:56 Uhr

Mal schauen, das wäre das erste Mal, dass ich keinen 28 Tage-Zyklus habe. Mein Zyklus war sonst immer wie ein Schweizer Uhrwerk. :-)