War im Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabhent 03.04.11 - 17:52 Uhr

Hallo

war am freitag im krankenhaus weil ich eine leichte blutung hatte die aber nach 3 stunden vorbei war. hcg lag bei 2506 und eine fruchthöhle war zu sehen heute waren wir nochmal da und man hat die fruchthöhle gesehen, aber kein baby. ich bin allerdings der meinung das man bei 5+2 nicht mehr sieht als eine fruchthöhle. hcg bekommen wir nachher. sie hat auch freie flüssigkeit im bauchraum gesehen und hat mir echt angst gemacht. hatte das auch jemand und es ging alles gut?

lg sabrina 5+2

Beitrag von ladyphoenix 03.04.11 - 17:55 Uhr

Huhu
ne sowas hatte ich nicht aber warte doch einfach noch ein bisschen ab. Du hast ganz recht, so früh sieht man noch nicht mehr als eine Fruchthöhle und ich bin sicher, in zwei Woche wird man eine kleine hüpfende Erbse sehen ;-)

Liebe Grüße
LadyPhoenix mit Lechen anner Hand und Püppi im Bauch 25.Ssw

Beitrag von nikli22 03.04.11 - 17:56 Uhr

Hallo bei mir war in der 6woche auch nur die fruchthölle zu sehen und in der 8woche der embryo mit dem herzchen was schön bluberte.Ich lag auch wegen freier flüsigkeit im krankenhaus aber alles ging gut aus bin jetzt in der 19woche.Drück dir die Daumen das auch alles gut ausgeht.

Beitrag von waiting.for.an.angel 03.04.11 - 17:57 Uhr

Ich hatte freie Flüssigkeit im Bauchraum,und deswegen Verdacht auf ELSS.
Bei 6+0 war bei mir erst die FH zu sehen- und zwar in der GEBÄRMUTTER!!!!
Zwei Tage später schlug das Herzchen!!!Und jetzt bin ich morgen in der 13.ssw !!!
Mach dich nicht verrückt,alles wird gut gehen!!!

Beitrag von lixy 03.04.11 - 17:58 Uhr

ich war bei 5+4 beim FA und man hat nur sehr aufgebaute schleimhaut gesehen wenn ich mich recht erinnere! also kopf hoch, ist noch sehr früh.
alles gute!!

Beitrag von sira31 03.04.11 - 18:02 Uhr

Hallo liebe Namensvetterin,

ich hatte zwar keine Blutung, aber bei 5+3 hat man bei mir auch nicht mehr als eine Fruchthöhle gesehen und jetzt bin ich dann in der 19 SSW :-)
Normalerweise sieht man so früh noch nicht mehr. 2 Wochen später habe ich dann das Herzchen schlagen sehen :-)

lg
Sabrina + Prinzessin #verliebt

Beitrag von rachel07 03.04.11 - 18:04 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft !
Ich war bei 6+0 beim FA und hatte auch freie Flüssigkeit in oder hinter der GBM, er konnte es nicht genau sagen.

Habe mich natürlich informiert. Das kommt bei ELSS vor, kann ABER auch einfach vom ES kommen.

BEi mir entwickelt sich die SS jedenfalls normal weiter. Viel #klee

Beitrag von lisabonita 03.04.11 - 18:09 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch am Anfang der SS. Ich hatte zwar keine Blutungen, aber die Flüssigkeit im Bauchraum. Man sagte zu mir abwarten und Tee trinken...das tat ich auch.

Nun bin ich soweit, dass ich gestern ET gehabt hätte.

Kopf hoch...ruh dich aus und trinke Tee

Beitrag von kaugummi51 03.04.11 - 18:23 Uhr

Darf ich fragen wie groß die fruchthöhle war?

Beitrag von sabhent 03.04.11 - 20:32 Uhr

Das kann ich dir leider nicht sagen!

Beitrag von magiccat30 03.04.11 - 19:28 Uhr

Nein man muss nicht mehr sehen. Bei mir sah man bei 5+4 nur die Fruchthülle mit anlagen und erst zwei Wochen später beim nächsten Termin das Baby mit Herzschlag.