Baden bei Windelsoor?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von anja010809 03.04.11 - 17:53 Uhr

Hallo Ihr,

meine Maus hat das erste mal einen Windelsoor (Donnerstag festgestellt). Ich hab ganz vergessen beim Kinderarzt zu fragen, so sie in die Badewanne darf.
Danke für Eure antworten.

Gruß anja010809 mit Vivien (fast 20 Monate)

Beitrag von andrea761 03.04.11 - 18:05 Uhr

Ja sie darf baden gehen! Achte danach nur, dass du die Stellen besonders gut abtrocknest und danach sofort wieder Salbe auf die betroffenen Stellen.
Viel Spaß beim Baden
lg