PU + 13

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnudelmaus 03.04.11 - 17:58 Uhr

Hallo. Ich stell meine Frage mal hier im SS Forum, da sich ja hier die #schwanger Frauen tummeln. Ich bin heute PU + 13 und TF + 11, habe leider mit dem 2 ten Urin negativ getestet. Hatte das Jemand von euch und war dann doch ss? Mein BT ist morgen, habe keinen Test mehr da und will gewappnet sein. Es ist unsere 3 ICSI, bei den letzten beiden bekam ich meine Blutung schon bei TF +10. Lieben Dank#winke

Beitrag von shiningstar 03.04.11 - 18:06 Uhr

Bei meiner letzten ICSI war der SST bei PU+11 negativ, ab PU+12 ganz leicht positiv (aber immer erst nach 10 Minuten, die Linie soll ja viel schneller kommen), und erst bei PU+14 deutlich positiv. Bei PU+18 war der Wert bei 637...
Viel Glück!!!!

Beitrag von laluna174 03.04.11 - 18:06 Uhr

Hallo,

warte deine BT einfach ab. Das bringt meist eh nichts. Bei mir waren damals alle negativ, bin total traurig dort hin und dann bekam ich den Anruf.
Sie sind schwanger!

Ich drücke euch die Daumen!

Beitrag von schnudelmaus 03.04.11 - 18:12 Uhr

Ich danke euch.:-)

Beitrag von motmot1410 03.04.11 - 18:26 Uhr

Mein Test war auch schon ab PU+12 leicht positiv. Aber viele Frauen haben erst später einen positiven Test in der Hand.
Dass sich dieser Versuch von den letzten unterscheidet, ist doch schon mal ein gute Zeichen.
Alles Gute für den BT morgen #herzlich#klee

Beitrag von nana29 03.04.11 - 18:42 Uhr

Hallo!

Kann dir von mir berichten: ich habe es auch nicht ohne zu Hause testen ausgehalten - habe bei PU + 15 der erste mal getestet, ganz schwach pos, bei PU + 16 noch schwächer pos (aber mit anderem Test), bei PU + 17 das erste mal eindeutig pos!

BT war bei PU + 17 - HCG bei 37 - und jetzt bin ich in der 22. Woche!

Also, versuch erstmal weiter positiv zu denken!

Alles Gute!

Beitrag von jaroslava 03.04.11 - 19:43 Uhr

Meine ICSI hat bei TF+10 PU+13 mit 25er fett positiv angeschlagen.............ich denke es ist unterschiedlich jede Frau ist anders !!!

Beitrag von nadi110880 03.04.11 - 19:54 Uhr

Hi,

vor Transfer + 13 hat es keinen großen Sinn zu testen du machst dich nur verückt. Geduld haben auch wenn es schwer fällt.
LG Nadi.

Beitrag von staubfinger 03.04.11 - 20:12 Uhr

Hallo,

habe bei Pu+12 positiv getestet aber nur ganz leicht. Bei Pu+14 war der BT und der HCG war sehr hoch. Halt Twins :-) also mach dir keine Gedanken und warte den BT ab.

Ach so habe übrigens mit einnen 10er getestet.


#kleeviel Glück