Mache ich was Falsch?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daniela1971 03.04.11 - 18:18 Uhr

Ich weiß man darf nicht vergleichen aber
meine Tochter ist jetzt 5 Monate und ich sehe das andere Babys in dem alter viel mehr schon können.
Muss dazu sagen das meine Tochter bei der Geburt 2400 Gramm und 45 cm klein war.
Und die anderen hatten alle bei der Geburt ein Gewicht von ca. 4 kg
Was macht ihr denn so mit den kleinen ?

Beitrag von hardcorezicke 03.04.11 - 18:28 Uhr

huhu

was sollst du denn falsch machen... kinder haben ihr eigenes tempo... da kann man nichts falsch machen.. es wird schon alles richtig sein

LG

Beitrag von daniela1971 03.04.11 - 18:33 Uhr

das denke ich auch, aber wenn ich dann andere sehe kommen mir zweifel.
Wird schon alles gut gehen :)

Beitrag von connie36 03.04.11 - 19:22 Uhr

hi
meine war zwar 48cm vor 9 jahren bei der geburt und 3500 gramm, aber viel krank. ab dem 7. monat eine mittelohrentzündung nach der anderen. teilweise bis zu 3 pro monat.
dadurch verzögerte sich bei ihr einiges. sie konnte mit einem jahr, weder reden, noch laufen, noch krabbeln, noch alleine hinsetzen.
heute ist sie in der 3. klasse und schreibt dauernd eine 1 nach der anderen;-). es ist noch kein kind im kinderwagen in die schule gekommen, nur geduld.
lg conny

Beitrag von nsd 03.04.11 - 19:25 Uhr

Hi!
In der PEKIP-Gruppe ist ein Mädchen 2 Wochen älter und dreht sich schon mind. 2 Wochen von alleine auf den Bauch. Mein Maus macht das immer noch nicht, ok sie macht jetzt langsam anstalten dazu, letzten Freitag hat in der Gruppe ein anderes Mädchen sich zum ersten Mal gedreht und ist viel jünger als meine Maus. dafür ist meine Maus meister im Faust-Lutschen :-p

Beitrag von coolkittycat 03.04.11 - 21:04 Uhr

wenn mich jemand fragt, ob louis schon dieses oder jenes kann sag ich immer: er kann lesen und schreiben und macht den haushalt.
mach dir keinen stress. wenn du aber wirklich denkst, dass dein kind vielleicht eine störung hat, geh zum arzt.
liebe grüße