ZT 49

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl533 03.04.11 - 18:20 Uhr

Hallo ihr lieben :-)

ich bin grad total durcheinander. Bin heut ZT 49 und der letzte sst am dienstag war neg. ok aber warum kommt dann die verdammte mens nicht? Hatte heute Ausfluss der blutige fäden hatte. so dachte dass es jetzt endlich soweit wäre und nun?! nix...ich werde wahnsinnig.
WIe lange würdet ihr noch warten bis ihr zum FA gehen würdet? bei mir ist das zeitlich durch die arbeit total schwierig.

lg

Beitrag von kleinehexe74 03.04.11 - 18:23 Uhr

Hey,

wie lange sind denn deine Zyklen sonst- oder ist das der erste ohne Pille?

Beitrag von babygirl533 03.04.11 - 18:25 Uhr

ich hatte am 20.1 eine AS und am 14.2 zum ersten mal wieder meine mens. Ich weiß da ist der hormonhaushalt noch durcheinander aber solang hatte ich noch nie

Beitrag von kleinehexe74 03.04.11 - 18:33 Uhr

Mein erster ohne Pille war 48, beim zweiten bin ich bei 56 und noch keine Mens. Werde nächste Woche bei der FÄ nachfragen.

Wenn es für dich zeitlich schwierig ist, ruf doch zumindest mal dort an und frag, wie du dich verhalten sollst.