Schmerzen, was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 03.04.11 - 18:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/576299

Hey Mädels.

Bin heute glaube ich ES+9

Vorgestern fing es an, dass ich Schmerzen auf der linken Seite bekommen habe, ich denke es ist der Eierstock, ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Das hält bis heute abend. Liege heute nur auf der couch weil es weh tut, sobald ich mich anstrenge oder sonst was.

Hatte das schonmal jemand? Hab mal ein bisschen gegooglet, aber da werde ich mehr kirre im kopf als alles andere :-D

Danke für eure Zeit #winke

Beitrag von chestershiva 03.04.11 - 18:29 Uhr

achso, bienchen wurden genug gesetzt, nicht wundern, hatte vergessen Sie immer einzutragen ^^

Beitrag von gothic- 03.04.11 - 18:35 Uhr

hallo.

bin heute auch ES+9.ich hab alle zeichen wie bei den anderen ss bisher auch.deine schmerzen können alles sein.mehr als abwarten kannst du leider nicht.

lg

Beitrag von giudia 03.04.11 - 18:42 Uhr

was für anzeichen hast du den,,,wen ich fragen darf

Beitrag von chestershiva 03.04.11 - 18:44 Uhr

Eigentlich geht es mir soweit ganz gut.

Hab Rückenschmerzen seit ein paar Tagen und seit 3 Tagen die Schmerzen auf der linken Seite..

Ansonsten keinerlei Anzeichen oder sonst was