HIIIIILFFFFEEEE!!!! Bitte!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belly2007 03.04.11 - 18:29 Uhr


Nochmal kurz zur Info - ich habe mir am 7.3 die Spirale entfernen lassen (warte seit dem Ungedulig auf meine Periode) und führe erst seit ein paar Tagen ein Zyklusblatt um ein wenig Übung zu bekommen.... So nun hat der mir angzeigt das ich einen Eisprung hatte??? Was aber nicht wirklich sein kann oder doch??? Die Blutung die angezeigt wird war denke ich mal NUR die Abbruchblutung....
Mir juckt seit gestern furchtbar die Brustwarze aber nur die rechte.
Nun habe ich mal (weil kenn das ja schon aus der ersten SS) an die Brustwarze gedrückt und da kam doch glatt etwas Flüssigkeit raus!!!!
Verarscht mich mein Körper gerade son bisschen oder ist das auch ohne schwanger sein normal???
Oh Gott ich komm mir so dumm vor obwohl ich shcon ein Kind habe.... #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950395/578571

Beitrag von belly2007 03.04.11 - 18:32 Uhr

Ach ja eigentlich müsste ich meine Tage schon spätstens am 01.4. bekommen haben sollen/müssen wie auch immer.... Glaube ich....

Beitrag von stgr81 03.04.11 - 19:17 Uhr

Wenn du eine Hormonspirale hattest, dann muss dein Zyklus sich eventuell auch erstmal einpegeln. So wie beim Absetzen der Pille halt.