ICh kanns garnicht glauben^^

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von setlur 03.04.11 - 18:31 Uhr

hallo mädels,

ich hatte am 27.01.11 ein MA mit AS in der 12. woche..ich habe am 01.03.11 das erst mal meine regel danach bekommen..der doc meinte wir sollten die erste regel abwarten bevor wir wieder üben..das haben wir auch gemacht..jetzt hätte ich meine regel heut bekommen müssen..hab heut mittag nen test gemacht, weil ichs irgendwie im gefühl hatte..und JAAAAAAAAAAA ich bin schwanger!!!

oh wie die angst nun steigt, dass es wieder schief geht..aber ich glaub da darf man einfach nicht dran denken..

ich freu mich soooooooooooooo sehr..........

liebe grüße Sabrina mit Chiara (2) an der hand und #stern tief im herzen

Beitrag von sandy38 03.04.11 - 18:39 Uhr

...#huepf....

Freu mich ganz doll für Dich....und Bitte,Bitte (ich weis das sagt sich so leicht) keine Negative Gedanken...;-)

#liebdrueck Sandy Et-14

Beitrag von setlur 03.04.11 - 19:28 Uhr

dankeee, ja so leicht ist es nicht, aber ich werds versuchen..

vlg sabrina

ps. hab eine schöne restschwangerschaft!

Beitrag von kiddi26 03.04.11 - 19:17 Uhr

Hallo herzlichen Glückwunsch!!!
hab keine Angst ich hatte auch vorher ein MA mit AS und im 3 zyklus danach wurd ich wider ss und bin jetzt ohne komplikationen schon in der 29 ssw ab morgen!!!
Pos. denken!!!!!

Alles Gute

LG kiddi

Beitrag von setlur 03.04.11 - 19:30 Uhr

dankeschööön! das sind ja erfreuliche nachrichten das du keine komplikationen hast nach deiner as..ich wünsche dir alles gute für deine restschwangerschaft..

glg sabrina

Beitrag von xandra-f 03.04.11 - 19:29 Uhr

#herzlich glückwunsch!!!
positiv denken es wird sicher gut gehen!!!!

Beitrag von siem 03.04.11 - 20:08 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!:-D

bin auch wieder schwanger nach fg mi as in der 9ssw im august.
kenne diese angst bei der neuen ss genau. hatte vor unserer ersten tochter auch schon eine fg mit not-as.nur damals war es zu erwaren, weil die ss von anfang an nicht intakt war und erst bei rechnerisch 12 ssw endete.
bei der ss im sommer kam es etwas unerwartet (klar die angst davor war da), dass bei der vu in der 9 ssw plötzlich kein herzschlag mehr war.
nun hatte ich mir für diese ss einen angelsound gekauft und an ängstlichen tagen oder vor der vu selber zu hören. mich hat es immer gut beruhigt. manche halten ja nix davon, gerade bei frauen, die richtig panik schieben wenn sie nix hören.bei mir war es beruhigend was zu hören und wenn ich den herzschlag ma nicht gefunden habe, habe ich es am abend nochmal vesucht.
nun bin ich gott sei dank schon in der 15 ssw und die angst wird von der freude langsam vedrängt.

wünsche dir eine schöne ss!

lg siem