Blöder Blähbauch...Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cala81 03.04.11 - 18:32 Uhr

Hallo Mädels...

also wenn ich nicht wüsste das ich Twins bekomme würde ich ins Grübeln kommen. ;-)

Was macht ihr so gegen den Blähbauch? Mensch ich habe das Gefühl ich platze innerlich. :-[

Vielen lieben Dank...

Anja #herzlich+#ei+#ei

Beitrag von maxi.24 03.04.11 - 18:37 Uhr

Hallo,

ich glaube man kann nichts dagegen machen, leider!!!!

javascript:atc('#winke');

Beitrag von maja707 03.04.11 - 18:46 Uhr

Seit wann weißt denn du, dass du Zwillinge bekommst?? Bist ja noch recht früh. Bei mir wurde bei ca 6+1 nur ein zweiter Dottersack gesehen.

Viele Grüße