Unser Sternchen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sandy2411 03.04.11 - 18:33 Uhr

Hallo,
ich habe länger gebraucht, aber nun bin ich soweit, ich kann über den Tod unser kleinen Lea schreiben.
Unsere kleine Maus ist am 27.03.2011 bei 35+3 wegen einer vorzeitigen Plazentaablösung zu einem weiteren Sternchen geworden :-( #schock. Es ist noch immer so unglaublich schrecklich und unfassbar, ich denke ich würde jeden moment aus diesem Alptraum erwachen, aber nein es ist wirklich so.
Morgen um 10.30 uhr ist die beerdigung und ich weis noch immer nicht wie wir(mein Mann ich und unser sohn) unsere eltern und geschwister diesen Tag
überstehen sollen, das wird der schwierigste tag in unserem Leben #zitter.
ich hätte nie gedacht das wir einmal eines unserer Kinder beisetzen müssen.
Auch wenn dies schon mein drittes#stern ist, ist es diesmal am schlimmsten, weil diese schwangerschaft schon so weit fortgeschritten war, die beiden anderen waren jeweils in der 6-7 SSW.

:-(traurige grüsse sandy

Beitrag von 19681melly 03.04.11 - 18:54 Uhr

Mir fehlen die Worte#heul#kerze#liebdrueck

Mein Beileit...#liebdrueck

Ich wünsche euch viel viel kraft für Morgen!!


Eine #kerze für eure kleine Maus Lea!!


LG

Beitrag von nefer-tari 03.04.11 - 19:29 Uhr

Hallo,
laß dich erst mal ganz fest umarmen#liebdrueck. Es wird für euch alle-ein sehr schwerer Weg werden- aber es werden sehr viele bei euch sein- auch hier aus dem Forum- in Gedanken. Leider kann man euch die Trauer und den Schmerz nicht abnehmen- aber jeder weis was es bedeutet ein #sternchen zu verlieren...

Ich wünsche dir und deiner Familie morgen viel, viel Kraft und Stärke- auch diesen Tag und die Zeit danach zu überstehen...

LG und#kerze für unsere #stern

nefer-tari mit Marc an der Hand und 2 #stern im Herzen

Beitrag von forfour 03.04.11 - 19:55 Uhr

Hallo Sandy,

nach jedem meiner Abgänge war genau das der Alptraumgedanke, ein Kind abgeben zu müssen ich gespürt habe #heul Jede Schwangerschaft danach war hart.

#liebdrück Ihr schafft das, da bin ich mir ganz sicher. Und ich bin mir auch ganz sicher das du eines Tages froh sein wirst diesen Anlaufpunkt zu haben. Es ist ein Ort an dem dein Baby und deine Sterne vereint sind.

Ich wünsche Dir und deinem Mann alles, alles Gute. Nehmt diesen schrecklichen Tag als Teil Eures Lebens an und wachst gemeinsam daran, wachst als Einheit stärker zusammen und gebt Eurem Sohn den Halt den er jetzt sicher auch ganz doll von Euch braucht #liebdrueck

Ich wünsche Euch die Kraft für ein weiteres Baby das sein Leben mit Euch teilt.


Liebe, traurige Grüße
forfour

Beitrag von sinta75 03.04.11 - 20:22 Uhr

hi

mein tiefstes beileid #liebdrueck

#kerze für les und ganz viel kraft für euch

lg ela

Beitrag von mona6275 03.04.11 - 20:30 Uhr

Auch von mir mein absolutes Beileid!!!!

Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken!!!!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft morgen!!!

Ramona

Beitrag von verzweifelte04 03.04.11 - 20:41 Uhr

Hallo Sandy!

tut mir sehr sehr leid #liebdrueck

ich hab auch 3 sternchen - 9.ssw, 31.ssw und 7.ssw

wenn du jemand zum reden brauchst, meld dich.

wünsch euch ganz viel kraft für morgen!
lg
Claudia

Beitrag von muhle 03.04.11 - 21:15 Uhr

hallo#liebdrueck

es tut mir sehr leid,das auch du diese grausame erfahrung machen musstest#heul
ich wünsche euch viek kraft#liebdrueck
habe meinen kleinen in der 26.ssw wegen vorzeitiger plazentalösung hergeben müssen#heul

wenn du mal jemanden brauchst,ich bin gern für dich da#liebdrueck

traurige grüsse steffi mit 6en fest an der hand#verliebtmick#verliebtstill geb.26ssw:-(und miley#verliebtgeb.25.sswdurfte nur 2std leben:-(

Beitrag von jassiline 03.04.11 - 21:24 Uhr

Für diese unfassbare Sitution gibt es keine passenden, tröstenden Worte.
Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, der Schmerz wird erträglicher...
Wünsch euch für morgen unendlich viel Kraft!!!

Bin in Gedanken bei euch

#kerze für Lea

LG jassiline

Beitrag von singa07 03.04.11 - 21:53 Uhr

O Gott, liebe Sandy... das tut mir so schrecklich leid für euch!
Mein herzliches Beileid...

Ich wünsche euch viel, viel Kraft.

LG
Singa

Beitrag von lonii 03.04.11 - 22:30 Uhr

Es tut mir so Leid für euch.
Mir fehlen die worte! Ich wünsche euch für morgen ganz viel Kraft.
Ich trauer mit EUCH
VLG Lonii

Beitrag von kathrinchen74 03.04.11 - 22:44 Uhr

Hallo Sandy,

es macht mich wieder sehr traurig zu lesen das es nun wieder ein Sternchem mehr am Himmel gibt.
Ich kann Dich sehr gut verstehen das Du/Ihr Angst vor morgen habt, mir ging es letztes Jahr im August ebenso. Mir ging es an dem abend vorher sehr schlecht, der gedanke Elia zu Grabe zu tragen....
Doch als dann alles vorrüber war, viel eine unglaubliche Last von mir......ich kann nicht sagen warum, aber es ging mir besser ( sofern man das besser nennen kann ).
Ich schicke Euch für morgen viel Kraft und bin in Gedanken bei Euch.....

#kerze für Dich kleine Lea und die vielen Sternenkinder.....

Kathrin + Emma fest an der Hand + #stern Cara 16 SSW + #stern Elia 38 SSW tief im Herzen

Beitrag von babybauch2010 03.04.11 - 23:23 Uhr

Hallo Sandy



Als ich dein Beitrag gelessen habe standen mir die Tränen in den augen *heul*

Es tut mir sehr sehr leid was die und deinen Mann passiert ist.

Mein Herzliches Beileid :(

Und ich wünsche euch viel kraft den schmerz zu überstehen.

Viel Kraft für morgen

Eine #kerze für dein Sternchen

Lg Babybauch2010

Beitrag von sandy2411 04.04.11 - 07:46 Uhr

Ich danke euch für die vielen lieben worte und euren beistand...

ich werde die nächsten tage mal berichten wie es uns geht!!!


Ich zünde heute extra #kerze an für unsere #stern.

Sandy

Beitrag von honeyfoot 04.04.11 - 10:04 Uhr

Liebe Sandy

ich umarm dich ganz fest und wünsche dir alle Kraft der Welt für den heutigen Tag. Es gibt nichts Schlimmeres, als sein eigenes Kind zu Grabe tragen zu müssen.

Unser zweiter Sohn Clemens verstarb in der 37. SSW Ende Juli 10 wegen eines Endzottenmangels seiner Plazenta, da werden die Babys nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff versorgt. Er wurde am 4.8. tot geboren und am 10.8. in einer Urnenwand beigesetzt.
Auch ich hätte nie gedacht, dass so spät noch etwas passieren könnte, geschweige denn, dass es so schlimm ist, dass unser Baby stirbt... #schmoll

Ich wünsch dir einfach ganz viel Verständnis und Unterstützung von außen. Hol dir Hilfe, das tut unglaublich gut! Auch der Austausch mit anderen Sternenmamas ist für mich immer sehr hilfreich.
Du kannst dich jederzeit gerne melden, wenn du Lust und Kraft dazu hast!

Alles erdenklich Gute für euch und eine #kerze für unsere Sternenkinder #heul

LG honeyfoot

Beitrag von mtinaaa 04.04.11 - 13:13 Uhr

hallo Sany, ich kann so gut nachfühlen wir haben es in der 38 SSW durch leben müssen vor einigen Jahren.

Ich wünsche euch viel Kraft auf dem schweren Weg und lasst euch helfen durch viele Gespräche#liebdrueck#kerze

L.G Tina

Beitrag von haseundmaus 04.04.11 - 13:48 Uhr

Hallo!

Das ist sehr sehr traurig.. Es tut mir leid, liebe Sandy. :-(

Ich weiß, was du meinst, die Angst vor der Bestattung. Ich hoffe, es war eine "schöne" Beisetzung und ihr seid vielleicht etwas erleichtert, dass ihr das hinter euch habt. Mir gings so nach der Bestattung meiner Zwillinge.

Ich möchte dir und euch einfach ganz viel Kraft wünschen und dass die Sonne bald wieder für euch scheint!

Eine #kerze für eure Lea!

Manja mit Lisa Marie #sonne *18.09.2009 und Jana & Talina #herzlich#herzlich still geboren am 8.06.2007 in der 25. Woche

Beitrag von dacaro2003 04.04.11 - 17:14 Uhr

Hallo Sandy,

es tut mir so unendlich leid für euch, mein Beileid!!! :-(

Es gibt in dieser schweren Zeit keine tröstenden Worte und ich wünsche euch von Herzen viel Kraft und liebe Menschen um euch!

Mir tut es gut einen Ort zu haben wo ich meinem Sohn nahe sein kann.

Traurige Grüße dacaro2003 mit einem #stern fest im #herzlich

Beitrag von jacqui0783 05.04.11 - 12:54 Uhr

liebe sandy,

mein tiefstes Beileid...viel viel Kraft für dich und deine Lieben... #blume

es tut mir leid, dass euch soetwas widerfahren musst...

LG Jacqui0783