Kann das schon mein Baby sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxi.24 03.04.11 - 18:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiss vom US her das mein kleines mehr auf der rechten Seite liegt.

Ich bin jetzt am Montag Anfang 17 SSW,habe seid 2 Tagen immer so
ein Gefühl wie ein pochen an der Stelle aber nur kurz, mit der Hand am
Bauch spüre ich nichts.

Könnte das trotzdem schon das Kind sein???

Meine FÄ sagt auch bei jedem US das es SEHR aktiv ist.

Danke für eure Antworten

Beitrag von caramaus 03.04.11 - 18:40 Uhr

Hallo!

Bei mir hat es sich in der ersten SS angefühlt wie ein vorsichtiges Anstupsen von innen. Das war ganz eindeutig anders als Darmbewegungen.

Also kann es schon sein, dass das Pochen dein Kleines ist.

C. #winke(Ich warte noch drauf, dass ichs spüre - bin aber auch erst 15.SSW)

Beitrag von dnj 03.04.11 - 18:51 Uhr

Huhu ja das kann dein Baby sein! In meiner ersten ss hab ich ab der 18 ssw Kindsbewegungen gespürt! In dieser ss schon in der 17 ssw! Lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 34 ssw

Beitrag von flugtier 03.04.11 - 19:08 Uhr

Ja - das wird sicherlich schon das Baby sein ;-)

Ich spüre es von "innen" schon mehrere Wochen - von außen ist aber noch nichts zu merken. Also noch Geduld für "außen" :-D

Beitrag von sophiechen2004 03.04.11 - 19:42 Uhr

Das kann schon sein, bei mir fing es diesmal sehr früh an - das ich unser Baby gespürt habe ... Ende 12 ... Anfang 13.!!! Nun komme ich morgen in die 15. SSW und merke es nun schon etwas intensiver!!! :-)