Brustschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von systembiene 03.04.11 - 18:35 Uhr

Hallo ihr lieben..

Ich bin auch noch ein Frischling. Ich geh morgen in die 8 Woche. Ein absolutes Wunschkind. War vor einer Woche bei meiner FA, da hat man bereits eine Fruchthöhle von 7,1 mm gesehen. Hab am 13. April den nächsten Termin. Habe momentan extrem empfindliche schmerzhafte Brüste. Habt ihr Tips, was man dagegen tun kann?

LG

Beitrag von uta27 03.04.11 - 18:38 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Du musst immer, auch nachts einen gut sitzenden bh anziehen. Das macht es einigermaßen erträglich. Es wird auch wieder besser. Mir ist aufgefallen, dass auch die Brust in Schüben wächst und das macht dann mehr Schmerzen. Ich bin jetzt ende 15.ssw und seit ein paar Tagen ist es deutlich besser. Bin jetzut allerdings bei 85C angelangt, vor der ss 80B.
Liebe Grüße, Uta

Beitrag von alice2004 03.04.11 - 19:36 Uhr

herzlichen glùckwunsch

jap ein guter BH wirkt wunder
ich hab mir vor 4 wochen auch einen neuen gekauft
der neue hab ich auch zur nacht an
das macht alles ertràglicher

sieh dich mal nach einem sportlichen elastischen bh um
lg