Aprilies - Mattis ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kersekind 03.04.11 - 18:37 Uhr

Hallo zusammen, nachdem mir Samstag um 14h die fruchtblase gesprungen ist, lag ich seit heute Nacht 1 Uhr in den wehen. Um 7:41h war er dann da... 4510gr und 58cm. Scheidenriss und dammschnitt, ku 37cm. Aber es geht uns gut und das ist die Hauptsache!

Vg, k

Beitrag von paulina510 03.04.11 - 18:38 Uhr

Boooaaaah, was ein Kawemmsmann! Hammer! Aber toll, dass Du das ohne KS geschafft hast!

Alles Gute Euch beiden!!

Beitrag von kersekind 03.04.11 - 18:39 Uhr

ET war 06.04.

Beitrag von sonnhalde11 03.04.11 - 18:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Erdenbürger!

Beitrag von sandy38 03.04.11 - 18:44 Uhr

....boha...#schwitz

Aber erst mal alles Gute und Herzlichen Glückwunsch !!!!#huepf

Das war bestimmt keine leichte Geburt , da kannst Du aber mächtig Stolz sein !!!

#winke Sandy Et-14

Beitrag von ck84 03.04.11 - 18:45 Uhr

wow was für ein wonneproppen :-) ich rechne auch mit einem großen und schweren baby... wünsche euch alles gute und eine schöne kennenlernzeit #fest#fest#fest

liebe grüße

Beitrag von sandmann1234 03.04.11 - 19:12 Uhr

bist du schon wieder zu Hause?

Hat dein Mann es noch pünktlich geschafft??

Hab gestern auch deinen treadh gelesen