ES+6 silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holunderfee 03.04.11 - 18:50 Uhr

man man, ich krieg noch die krise..die zeit geht so langsam um :( Da ich diesen Zyklus ja eig eh abgeschrieben habe, kann der nächste eig kommen :( wenn man doch nur an der uhr drehen könnte.
Heute hatte ich irgendwie <kreislaufprobleme, was ich natürlich nicht doch auf eine mögliche ss schiebe...sondern auf diesen blöden wetterwechsel...gestern so warm und heute wieder regen und so drückende luft.
Naja, meine Temo is ja nach gestrigen absacker heute wieder gut gestiegen, liegt sogar höher als bisher in diesem Zyklus aber ich denke einfach das wird nichts Hab das einfach leider im gefühl.

sorry für mein #bla#bla#bla aber musste einfach mal was loswerden. :-D

Beitrag von tiffmaster 03.04.11 - 19:15 Uhr

be cool! bin auch ES +5 ... also nicht der rede wert. aber ich gebe dir recht, dass die tage verdammt langsam vergehen.... echt zum ... #gaehn.

da hilft nur ablenkung =) lg#winke