Mein Zyklusblatt Brauche eure Meinung!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani220882 03.04.11 - 19:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987

1- Eisprung ja?? und wann???

2-Bienchen zu spät???

3-Ovu seit Do Positiv aber gestern am stärksten!!!

Danke für eure Antworten!!!

Beitrag von binchen-83 03.04.11 - 19:10 Uhr

Hallo,
würde mal sagen gestern war der ES von der Tempi her, wenn sie weiter oben bleibt und noch höher geht.
Bienchen könnte evtl noch passen. ist ja nach dem es auch noch befruchtungsfähig.
Drück dir die Daumen!