Mein ZB , kommt die Mens schon : (

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dilo84 03.04.11 - 19:04 Uhr

Hallo Leute
was meint ihr was hat dieser Absacker zu bedeuten?

Kommt die Mens schon??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949208/576190

Bin traurig:-(

LG

Dilo

Beitrag von binchen-83 03.04.11 - 19:11 Uhr

Huhu,
würde morgen mal abwarten. Kann ja auch wieder hoch gehen. Puste mal ganz dolle das sie wieder hoch geht.
LG

Beitrag von dilo84 03.04.11 - 19:14 Uhr

Danke dir #winke

Beitrag von s-schein 03.04.11 - 19:43 Uhr

Hallo,

also ich tippe du hattest deinen Es an ZT 13 oder 14 und der Absacker ist der Gelbkörperabfall, der völlig typisch und normal ist. Würde mir keine Sorgen machen, wirst sehen deine Tempi wird wieder steigen, abwarten und Daumen drücken-vielleicht hats ja gereicht!
Viel #klee und lg