14. SSW sieht man bei Euch schon ein Bäuchlein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magenta17 03.04.11 - 19:07 Uhr

Hi!

Ich bin ab heute in der 14. SSW und bilde mir ein schon ein deutliches Bäuchlein im Spiegel zu sehn... Ich bin nicht gerade die Dünnste, hatte aber früher nie einen großen Bauch (eher Oberschenkel und Po). Nun wirds aber vorne rum doch zunehmend mehr. Die Waage zeigt auch schon 4 kg mehr an... #kratz

Wie ist das bei Euch? Sieht man jetzt schon was?

LG
magenta

Beitrag von hannah696 03.04.11 - 19:13 Uhr

Hallo,

bin in der 15. Ssw und hab einen riesen Bauch. Ca. so groß wie bei meiner ersten Schwangerschaft in der 25. Ssw.

Muss schon seit 3 Wochen Umstandshosen tragen.

Bin aber auch sonst sehr, sehr dünn.

LG

Beitrag von magenta17 03.04.11 - 19:18 Uhr

Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen, muss aber auch schon die Hosenknöpfe auflassen wenn ich längere Zeit sitze... im Stehen gehts zum Glück noch....#schwitz

Beitrag von pfutschl 03.04.11 - 19:16 Uhr

hi,


ich bin ab morgen in der 14. und ich kann mein bauchi schon gar nimmer verbergen. #schein Hab seit 7.märz 5 cm umfang zugenommen am bauch.


lieben gruss

Beitrag von anne2112.86 03.04.11 - 19:16 Uhr

Huhuuuu

hab ein Bild aus der 13.SSW in der VK:-p Aber habe noch nix zugenommen;-)

GLG Anne mit Julian und Pieps 15.SSW#huepf

Beitrag von pudelschaf 03.04.11 - 19:55 Uhr

Wow, der ist ja schön! Wann hat er bei dir angefangen zu wachsen? Ich kanns kaum erwarten. Werde mich aber wohl noch ein paar Wochen gedulden müssen :-(

Beitrag von gagagirl 03.04.11 - 19:16 Uhr

Hallo,

bin in der 16. Woche und habe bisher 1,5kg zugenommen. Bin klein und zierlich, aber man sieht schon einen kleinen Bauch :-).

Gruß

gagagirl

Beitrag von sinuris 03.04.11 - 19:17 Uhr

Bin auch in der 15.ssw und auch nicht grade dünn. Habe schon seit der 10.ssw eine leichte Beule im Schambereich, die nun immer mehr zum Bauchnabel wächst. Zugenommen hab ich bisher nicht, nur abgenommen.

Beitrag von uta27 03.04.11 - 19:20 Uhr

Hi!
Ich hab 2 Kg zugenommen, bin Ende 15.SSW und schau mal in meine VK, dieser Bauch ist der Hammer!
Das werden 2meter Umfang am ET #rofl#rofl#rofl
LG, Uta

Beitrag von magenta17 03.04.11 - 19:27 Uhr

Uta, DAS ist wirklich nicht schlecht! ;-)
Zwillinge???

Beitrag von uta27 03.04.11 - 19:36 Uhr

ich weiss es nicht! war nur einmal in ssw.11 beim us, wegen blutungen.
sie sollte nur ganz kurz schallen von bauch aus, um zu schauen, ob es lebt.
der us hat noch nicht mal 30sek gedauert. sah aber nur nach 1 aus.
Mein nächster US ist am 18.Mai zur FD, mal schauen obs ne Überraschung gibt.
Ich finde das echt gewaltig! Spüre Bewegungen seit der 13.ssw.
Ich hab schon 3 Kinder aber sonen "Monsterbauch" hatte ich noch nie in der frühen Woche.
lg, uta (die hofft, das der Bauch die nächsten 15 Wochen so bleibt!!!)

Beitrag von mar3950 03.04.11 - 19:21 Uhr

Hi,

da bist du echt nicht die Einzige damit!

Ich bin auch in der 14 SSW und habe schon deutlich zu erkennenden Bauch obwohl ich eher sehr dünn bin.Ob Blähbauch oder nicht, Bauch ist da und kommt von der Schwangerschaft!

Bin mal gespannt wie das dann zum Schluss wird.

LG

Beitrag von muffy83 03.04.11 - 19:22 Uhr

Huhu,

bin am Dienstag in der 17.SSW und hab ein Bild in meiner VK und da bin ich in der 15.SSW.
Und ich muss sagen mein Bauch kommt mir riesig vor#zitter
Umstandsklamotten muss ich noch nicht tragen, weil ich so nicht viel zunehme.

Lg

Beitrag von littlebabyplanet 03.04.11 - 19:25 Uhr

Hallo#winke

Ich bin ab heute auch in der 14 SSW und habe auch schon einen deutliches Bäuchlein aber zugenommen hab ich nur 1 kilo #kratz und ich brauch jetzt bald Umstandmode #freu

Lg littlebabyplanet 14 SSW

Beitrag von sophiechen2004 03.04.11 - 19:28 Uhr

Lach, ja das kenne ich auch ... bin ab morgen in der 15.SSW - sehe aber eher nach dem 6./7. Monat aus! ;-)

Beitrag von bambi4486 03.04.11 - 19:59 Uhr

hallo

ich hab fotos in meiner vk wenn du schauen magst :-)

bambi, 18.ssw

Beitrag von siem 03.04.11 - 20:34 Uhr

hallo

ist meine 3 ss und ich bin 15ssw- bei der ersten haben die nachbarn es erst gemerkt als ich den kiwa schob ;-). bei der zweiten wurde ich so mitte/ende 5 monat das erste mal angesprochen.
nun trage ich meist schon u-hosen und mit dem pulli heute fiehl es das erste mal auch außenstehenden auf ;-)
ich finde meinen bauch schon erstaunlich und nicht nur unten so ei bißchen, sondern auch oberbauch rnd

lg siem