Wehen nur im Liegen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leelala 03.04.11 - 19:13 Uhr

Hallo!

Ich hab seit ca 2 Stunden alle 15 Minuten Wehen, aber nur wenn ich liege...zählt das trotzdem?

Sobald ich sitze oder stehe fühl ich mich wie ein junges Reh^^

LG Leelala ET-10

Beitrag von meandco 03.04.11 - 19:18 Uhr

kann sein, dass es was wird. warte mal ab. wenns "besser" wird, dann kannst du ins kh ;-) da ist interessant wenn unter 10 min und dauer mindestens 1 min ...

würd aber eher sagen, dass das mal ein erster start ist. vermutlich dann in den nächsten tagen besser ...

lg
me

Beitrag von leelala 03.04.11 - 19:44 Uhr

Danke für deine Antwort...werd mich demnächst mal in die Wanne legen...denn jetzt hab ich auch im sitzen Wehen...aber immer noch mit so großem Abstand

Mal sehen was das noch wird^^