Laufstall

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von juli.ane 03.04.11 - 19:16 Uhr

Hallo,

ich möchte gerne für mein Kind einen kleinen Laufstall... die Frage ist nun, auf was ich beim (Online)-Kauf achten sollte?

Ich möchte gerne einen, wo man den Boden min. 2fach verstellen kann ... aber was sollte noch dran sein? Wie ist das mit Kunststoff-Verbindungen?

Gibt es super qualitative Marken? Bzw. welchen Laufstall habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit?

Danke und lg, Jule + Amelie (26 + 0)

Beitrag von capua1105 04.04.11 - 08:42 Uhr

Hi Jule...

also wir haben den hier und sind sehr zufrieden vor allem hat unser kleiner echt viel Platz drin :-)

http://cgi.ebay.de/Baby-Laufgitter-6-eckig-Einlage-Laufstall-120cm-NEU-/310309077787?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item483fdcc31b

grüßle Michi

Beitrag von pinklady666 04.04.11 - 10:47 Uhr

Hallo Jule

Mir war neben dem höhenverstellbaren Boden noch wichtig, dass er Schlupfsprossen hat.
Unserer ist nun seit fast 4 Jahren im Einsatz. Erst als normaler Laufstall, nun als "Kuschelhöhle" und Leseecke meiner Großen und ab Sommer kommt dann der Kleine rein.
Gut finde ich Roba und Geuther.
Wir haben den 6 Eckigen von Geuther.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)