wann echte wehen, oder doch nur senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von diemony 03.04.11 - 19:16 Uhr

Hallo#winke

Ich bekomm mein erstes Kind, und weiß von daher nicht, Was sind wehen#schein#hicks

Jetz wollte ich euch mal fragen,

wie verhalten sich die babys während den wehen?sind sie ruhig oder aktiv???

meine Maus war heute nachmittag sehr aktiv,
seit circa 2 stunden habe ich immer mal wieder mensartige schmerzen mit schmerzen im rücken (bandscheibe)#gruebel(rückenschmerzen bleiben irgendwie) mensschmerzen entspannen sich ein wenig!

irgendwie gehn die schmerzen nicht mehr weg#schwitz

wollte nachher mal in die badewanne!

echte wehen verstärken sich wohl, und senkwehen oder falsche wehen gehn weg!
ist das richtig so????


bin mir ziemlich unsicher, wollte mal die babdewanne abwarten, und je nachdem wie es danach ist meine beleghebamme mal anrufen!

würde mich über ein paar erfahrungsberichte von euch freun#klee#herzlich


vielen lieben dank#winke


#blume37ssw

Beitrag von meandco 03.04.11 - 19:21 Uhr

die babys sind so und so, aber eher ruhig.

das mit der badewanne stimmt. nur keine ungeduld ... dein körper macht langsam ernst, auch das will geübt sein ;-)

lg
me

Beitrag von traumkinder 03.04.11 - 19:29 Uhr

richtige wehen spürst du!! und in aller regel ist das baby dann auch ruhig


richtige geburtswehen treiben dich "in die knie"!!

"leichte" wehen sind regelmäßig zbsp. alle 10 min


Beitrag von simplejenny 03.04.11 - 19:36 Uhr

richtige Wehen verpasst du nicht - ganz sicher nicht. Es ist meistens eher nicht wie im Fernsehen, man hat noch lange genug Zeit ins Krankenhaus zu fahren.

Beitrag von diemony 03.04.11 - 20:53 Uhr

Danke für eure antworten#herzlich

es ist weg#gruebel

bestimmt,senk oder übungswehen,

die richtigen werde ich wohl nicht verpassen#schein

schönen abend