Femibion

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juli.ane 03.04.11 - 19:18 Uhr

Hallo,

meine Femibion 2 Tabletten sind bald alle und ich hab schonmal nach ner neuen Packung gegoogelt .... ganz schön teuer... :-(

Welche Präperate nehmt ihr denn so? Ich würde Femibion ja kaufen, aber eigentlich nur weil ich es bislang genommen habe und keine Alternativen kenne... und selbermischen find ich zwar okay, aber der Aufwand... #gaehn

Danke,

Jule + Amelie (26+0)

Beitrag von kleinerracker76 03.04.11 - 19:20 Uhr

Hast du ein Müller-Kaufhaus in deiner Nähe???

Dann geh dort mal in der Drogerie-Abteilung schauen. Dort haben sie ja alle möglichen Dinge wie Magnesium etc... und da haben sie bei uns Femibion 1 und 2 wie auch Magnesium von Verla.

Bei uns kostet das Femibion 2 20 Euro. Billiger wie in der Apotheke.

GLG

kleinerracker 29. SSW

Beitrag von puenktchen.2010 03.04.11 - 19:22 Uhr

Hallo Jule***

Ich bin bei Femibion geblieben, weil es mir 1. meine Ärztin sehr empfohlen hat und mein ganzer Freundes- und Bekanntenkreis.

Ich würde an Deiner Stelle dabei bleiben.

Liebe Grüße, Lilly***

Beitrag von janine92 03.04.11 - 19:22 Uhr

also ich nehme auch femibion weil meine frauenärztin es mir empfohlen hat als das beste ich zahle 2 monate knapp 50 euro also ich nehme es trodem weiter dann investiere ich lieber ein bisschen

Beitrag von bruclinscay 03.04.11 - 19:22 Uhr

HuHu,
ich nehme seit anfang an Folio Forte, bzw jetzt Folio...
Die sind von SteriPharm, 120 Tabletten kosten knapp 8 Euro...
Habe die gleich von meinem FA verschrieben bekommen... :-)

Lg

Bruclinscay #ei 19Ssw

Beitrag von mama20042011 03.04.11 - 19:27 Uhr

also ich nehme auch von anfnag an femibion , auch von der fä empfohledn bekommen

haben in sämmtlichen tests auch am besten abgeschnitten und solange es um die gesundheit geht, vor allem auch vom kind, sollte man nicht sparen, auch wenn sie sehr teuer sind.:-D

lg

Beitrag von juli.ane 03.04.11 - 19:38 Uhr

hmm ... also dass das so gut ist und von vielem empfohlen wurde wusste ich gar nicht ... werd dann wohl auch bei Femibion bleiben ...:-D

aber in die Müller Drogerie werd ich garantiert mal schauen, wenigstens ein bissl Rabatt hilft ja auch schon..

Danke an alle #winke

Beitrag von .mondlicht.4 03.04.11 - 19:43 Uhr

Huhu,

mein Frauenarzt hat mir Probepäckchen mit GynVital mitgegeben. Habe dann Femibion 1 und 2 geschenkt bekommen. Mein FA hat mir anschließend zu Folio geraten und meint, da sein alles drin, was man braucht. Zusätzlich habe ich jetzt noch Magnesiumprobepäckchen da, die ich momentan noch nehme.

Nachdem ich jetzt die drei gängisten Produkte durch habe, muss ich sagen, mir reicht Folio vollkommen aus.

lg mondlicht (18. SSW)

Beitrag von nadi110880 03.04.11 - 19:43 Uhr

Hi,
ich nehme Gyn Vital Gravida ist das einzige was von Stiftung Warentest/Ökotest sehr gut bekommen hat.
Bei Avila / Avia im Internet knapp 21 € und du hast den Vorteil es ist nur eine Kapsel mit allem drin.

MEine Ärztin sagt wenn man sich gesund und sehr vitaminreich ernährt reicht aller 2 Tage eine Tablette. Dann halten Sie zwei Monate.
Meine Ärztin sagt die Tabletten sind eh viel zu hoch dosiert und eigentlich nicht unbedingt erforderlich.
Es reicht wohl auch einfach nur Folsäure 400.
ICh nehms aber auch es beruhigt und man fühlt sich besser und das ist gut fürs Baby.

LG Nadi mit Krümel #mampf 11+4

Beitrag von ida-calotta 03.04.11 - 19:44 Uhr

Hallo!

Ich bestelle immer hier:

http://www.apodiscounter.de/advanced_search_result.php?XTCsid=d0fc9a91e5171436ef0558f52ea5859f&keywords=Femibion

Schnelle und reibungslose Lieferung.

LG Ida

Beitrag von alagdolwen 03.04.11 - 20:03 Uhr

Ich nehm nur Folio Forte und wenn das alle ist Folio. Da ist drin, was man dringend braucht und nicht mehr.

Ist auch nicht so teuer.

Beitrag von pipo.27- 03.04.11 - 21:37 Uhr

ich nehme femibion 2 auch. zwar ist teuer aber meine kleine bubo ist mir es wert. ich bestelle ihm in internet 2x60 kostet 38 und kein versand

Beitrag von bea027 04.04.11 - 18:15 Uhr

Hallo,

ich nehm babyforte, vertrag ich sehr gut und ist auch erschwinglich bei guter Qualität :-)