Weder ES noch Mens, trotzdem ständig UL-Schmerz, was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi1708 03.04.11 - 19:31 Uhr

Mein Zyklus ist noch ein totales Chaos...seeeehr lang und unregelmäßig...
Immer wieder habe ich ein Ziehen im UL, was mal eher leicht, dann aber auch wieder stark ist....Ovus sind negativ und die Mens ist auch nicht in Sicht..SSt ebenfalls negativ...Bin heute ZT 32.....der letzte war über 60 tage lang....

Was kann das also sein? Wieso habe ich immer wieder so ein UL-Ziehen?

Beitrag von grinsekatze85 03.04.11 - 19:41 Uhr

Hallo!

Also ich hatte auch meine Mens nicht, UL Schmerzen und hatte dann eine Zyste in der GM.

Aber auch jetzt habe ich oft noch lange Zyklen und auch manchmal keinen ES und bei mir liegt es an den Hormonen #schmoll habe aber auch ständig Ziehen und pieksen.
Keine Ahnung was das alles immer ist.

LG

Beitrag von schmullesje 03.04.11 - 21:49 Uhr

Ich würde mir an deiner Stelle morgen gleich einen Termin beim Frauenarzt holen....