Guter FA in Bochum gesucht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 84sterchnchen84 03.04.11 - 19:36 Uhr

Frage steht ja schon oben :-)

Suche einen guten FA in Bochum und Umgebung.
Bei wem seid Ihr?
Könnt Ihr mir jemanden empfehlen?

Beitrag von pipers 03.04.11 - 19:48 Uhr

huhu..

Ich kann dir Dr. Hassler in Bochum Wattenscheid empfehlen. Er ist sehr nett, man kann jederzeit bei Beschwerden hin. Er macht jedes mal Ultraschall und es gibt fast jedes mal ein Bild mit und das natürlich kostenlos. Wartezeiten in der Praxis sind auch ok. Kannst mich auch gern über vk anschreiben.

Lg

Beitrag von schnecke.26 03.04.11 - 19:48 Uhr

Hallo,

ich komme aus Bochum. Suchst Du "nur" einen FA oder soll er/sie bestimmte Kriterien erfüllen?

LG

Beitrag von feroza 03.04.11 - 21:35 Uhr

Ich würde Dir in Recklinghausen einen ehemaligen Oberarzt aus dem Prosper Hospital absolut empfehlen, der Mann ist spitze!


http://www.gelbeseiten.de/branchenbuch/recklinghausen/gynaekologe-recklinghausen/panagiotopoulos-anastasios-dr-med-frauenarzt-recklinghausen.html

Hat mich bei beiden Kids betreut, bei der ersten war er noch Oberarzt, danach hat er die Praxis aufgemacht.

Er selbst hat Zwillinge und was ich dort echt toll finde:

ZUERST geht es ins Sprechzimmer, da wird alles gaaanz relaxt bequasselt, dann erst gehts in die Untersuchung. Hab es auch schon anders erlebt, das viele das Gespräch während der Untersuchung abziehen!

Beitrag von inikia 03.04.11 - 21:44 Uhr

Ich kann dir in Herne auf der Edmund-Weber-Straße Frau Dr. Kirberg u Frau Dr. Jakobs empfehlen. Ist ne super nette Gemeinschaftspraxis. Gehe selber dort zu Frau Dr. Jakobs, find sie super nett und sie erklärt immer gut. Ultraschall macht sie natürlich auch immer gleich :) :-)

Beitrag von melli-2707 03.04.11 - 21:49 Uhr

Hallo!

Ich kann dir Frau Dr. Kauder in Bochum-Werne empfehlen. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und arbeitet mit viel Gefühl. Leider kann ich mich von ihr in meiner SS nicht betreuen lassen, da ich vor zwei Jahren Jobbedingt ins Rheinland ziehen musste #schmoll

Viele Grüße ins geliebte Ruhrgebiet


Melli mit #ei (ET- 11)