Welche Schueladen verkauft Sketchers Schue?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von selen27 03.04.11 - 19:36 Uhr

Hi,

freundin von mir hat von ihre Tochter gebrauchte Sketchers schue abgegeben. Sie gefallen mir und vor allem meine Tochter. Nur, sie schaut ziemlich gebraucht und dreckig aus. Nun möchte ich ihr welche kaufen. Wo finde ich Skecher schue? Bis jetzt kaufte ich schue von Görtz und Deichmann und ich sah keine Sketchers. Mir fehlt die Zeit Schue Geschäfte durchzuschauen. Daher meine Frage an euch. Was mich sehr interessiert ist, die Sohle! Die schaut aus wie vom Kunststoff hergestellt. Ist die überhaupt gut (das macht doch schwitzfüße).

Lg

Selen

Beitrag von grinsekatze85 03.04.11 - 19:39 Uhr

Schau mal hier:
http://www.de.skechers.com/de#

Da kannst du deine PLZ eingeben und nach Händlern suchen!

LG
grinse#katze

Beitrag von 3erclan 03.04.11 - 19:48 Uhr

Hallo

meine hat auch die Schuhe und wir sind begeistert.

Wir haben sie beim Schuhhof gekostet ca 45 Euro das Paar.

lg

Beitrag von andrea87 03.04.11 - 20:24 Uhr

Reno:-) Auch im Onlineshop

LG Andrea

Beitrag von marlon04 03.04.11 - 22:33 Uhr

mein sohn hat sich letztes jahr umbedingt welche gewünscht! also ist sein papa mit ihm los und hat blinkschuhe von sketchers für 60euro gekauft#augen die lichter haben genau 3wochen gehalten und es wird außer in ausnahmefällen nicht als garantieschaden angesehen!

ansonsten fand ich die sohle recht dick und nicht so flexibel wie bei geox etc!

lg

Beitrag von bunteblume 03.04.11 - 22:42 Uhr

www.gebrueder-goetz.de