Babybauch 18. SSW. Foto in VK, habt Ihr auch welche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulina510 03.04.11 - 19:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bins nochmal mit einer Frage.

Ich hab das Gefühl, mein Bauch ist so klein für die 18. SSW.
Was meint Ihr? Bild in VK.

Habt Ihr auch Bilder aus dieser Woche?

Danke,

Paulina

Beitrag von corinna.2010.w 03.04.11 - 19:39 Uhr

Hab eins von der 20ssw drinne :)

lg
corinna
#schwanger mit miguel in der fast 27ssw

Beitrag von paulina510 03.04.11 - 19:46 Uhr

Wow, Du hattest ja schon in der 16. Woche ne richtige Kugel!
Hast Du auch ein aktuelles Bild aus der 27. Woche?

Beitrag von corinna.2010.w 03.04.11 - 19:58 Uhr

ne ist laut maßband auch irgendwie nur 2cm gewachsen.

aber ich wollte eh bald neue machen :)
ich poste dann mal :)

Beitrag von mamavonyannick 03.04.11 - 19:42 Uhr

Nein, völlig okay. Und der wird auch noch - versprochen.;-) Hab gerade mal eins aus der 18 ssw. hochgeladen.

vg, m.

Beitrag von paulina510 03.04.11 - 19:45 Uhr

Danke!
Jo, im Gegensatz zu Dir hab ich ja schon echt einen Bauch ;-)
Ich lese hier immer nur "Ich hab schon so eine riesen Kugel" oder "Wo soll das noch hinführen", aber ich fühl mich gar nicht sooooo dick.

Aber auch besser so als Dirk Bach, ne? ;-)

Beitrag von mamavonyannick 03.04.11 - 19:47 Uhr

"Aber auch besser so als Dirk Bach"

Ja, so fühl ich mich inzwischen;-)

Beitrag von paulina510 03.04.11 - 19:49 Uhr

Naja, in der 36. Woche darf man das dann auch so langsam :-)
Aber bei mir muss das noch nicht sein.

Ich lass mich einfach überraschen. Hab auch schon ein paar mal gelesen, dass das quasi über Nacht passiert.

Danke nochmal für Dein Foto!

Beitrag von cappucinocream8 03.04.11 - 19:50 Uhr

Hallo Paulina

ich bin morgen in der 18. SSW und bin etwa soweit, dass ich 7 cm BU zugelegt habe. Bilder hab ich keine in VK. Aber es geht so langsam mal los, dass sich mein Bäuchlein langsam wölbt, FREU JUBEL HURRA

Mal sehen, was meine Familoie am WE sagt.

Ansonsten hab ich bis jetzt eine super SS.

Wünsche dir alles Gute weiterhin

LG Cappu

Beitrag von cappucinocream8 03.04.11 - 19:51 Uhr

Mein Bauch sieht etwa so aus, wie der bei Mamma von Yannick :-D

Beitrag von paulina510 03.04.11 - 19:51 Uhr

Ja, irgendwie ist das komisch, ne? Am Anfang kann man es gar nicht abwarten, dass der Bauch endlich wächst und am Ende ist einem alles zu viel und man will ihn nur noch weg haben ;-)

Über meine SS kann ich auch nicht klagen. Das Übliche Trara in den ersten 12 Wochen aber seitdem ist alles bombe!

Dir auch alles Gute, Danke!

Beitrag von cappucinocream8 03.04.11 - 20:04 Uhr

Ich bin Gott sein Dank von allem Übel bisher verschont geblieben. Und das bei der ersten SS. Ist super, da bin ich dann auch gerne schwanger. Hoffe natürlich nicht, dass der dicke Hammer zum Ende kommt, sondern es weiterhin so super läuft.


Winke winke

Cappu

Beitrag von bambi4486 03.04.11 - 19:54 Uhr

hallo

ich hab auch eines hochgeladen.
find nicht, dass deiner klein ist.

liebe grüsse
bambi 18. ssw #verliebt

Beitrag von jana1609 03.04.11 - 19:57 Uhr

Huhu,

du hast doch einen schönen Bauch!

Ich hab ein Bild von heute drin, 16+2, und meiner ist noch viiiiiiiiel kleiner. Der Krümi ist zwar schon ordentlich groß, aber hat halt gut aufgeräumt in meinem Bauch - wird ja auch ne Jungfrau #rofl

Liebe Grüße,
Jana

Beitrag von manu-ll 03.04.11 - 20:07 Uhr

Deiner ist klein?? Dann war meiner nicht vorhanden in der SSW ;-)
Schau mal in meine VK, da sind Bilder aus der 20 und 24.SSW.
Mein Bauch hat jetzt in der 27.SSW nen ordentlichen Schub gemacht.

LG
Manu

Beitrag von mami11 03.04.11 - 20:36 Uhr

Hallöchen,

hab in meiner VK ein Bild von der 23 SSW drinnen... Da war meiner genauso groß wie heute... Und ich bin morgen in der 26 SSW. Meiner is auch nicht sooo groß!

LG

Beitrag von paulina510 03.04.11 - 20:53 Uhr

Danke für Eure vielen Bilder!!!!

Find ich schön, auch mal vergleichen zu können...

Beitrag von .claudia. 03.04.11 - 21:17 Uhr

Hallo!

Ich hab ein Foto von der 20.SSW in meiner VK!
Dein Bild kann ich leider nicht anschauen... =(

Glg, Claudia

Beitrag von tattoorai 04.04.11 - 08:25 Uhr

...super nur freude können photos sehen...warum dann die frage was meint ihr