Die Mens will einfach nicht kommen!!! *grrr* Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noname83 03.04.11 - 19:42 Uhr

Hallo Zusammen,


ich hatte am 31.3 vermutlich NMT (hab keine Tempi gemessen und keine Ovus benutzt). Es kam nichts,also hab ich getestet mit nem 10er. Natürlich NEGATIV!!!

Dann hab ich mini mini minimale Sb am 1.4 abends bekommen, am 2.4 dann sb mit nur altem Blut, heut morgen wieder mini minimale Sb und seit heut mittag nix mehr!!!

Wenn ich doch nicht ss bin,dann soll der mist doch einfach mal kommen. So nen mist hatte ich noch nie, hab immer nen regelmäßigen Zyklus von 28 - max 31 Tagen.

Das nervt doch wahnsinnig!!!!


Sorry fürs Silopo,aber das musste mal raus!!

Liebe Grüße, danke fürs zuhören und nen schönen rest Sonntag euch!

Beitrag von s-schein 03.04.11 - 19:46 Uhr

Silopo schon in Ordnung, sowas muss man los werden, kenne ich!
Jeder Zyklus ist anders und nicht immer vergleichbar....hatte letztzen Zyklus das gleiche Drama und 1 Tag nix und dann siehe da plötzlich war sie da die Pest!
Wird schon noch...Kopf hoch und Geduldig sein! Ich weiß das klingt leichter als es ist!
Schönen Abend noch!
Lg #winke

Beitrag von noname83 03.04.11 - 19:48 Uhr

Danke für deine Antwort,gut zu wissen, das nicht nur mein Körper etwas verrückt spielt. :-)