Blöder Tag...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinerracker76 03.04.11 - 19:45 Uhr

... heute...

Gestern waren wir unterwegs, shoppen. Da war ich gestern Abend eben schon k.o. und habe gemerkt, dass es alles zuviel war (viel laufen, kaum gesessen).

Heute morgen bin ich aufgestanden, alles ganz normal gewesen. Dann gefrühstückt und dann ab auf die Terrasse gesessen.
Später habe ich noch einen Kuchen gebacken, die Küche aufgeräumt. Seither habe ich auf der rechten Seite Oberbauch (etwa handflächengroß seitlich vom Bauchnabel weg) ein wehes Gefühl.

Der Kleine ist aber quietsch-fidel. Boxt und tritt heftig. Die Beulen kommen den ganzen Tag schon hoch... nur dieses Gefühl ist immer doof.

Kann es sein, dass er sich so heftig von innen gegendrückt, dass es an dieser Stelle weh tut? Von aussen merke ich keinen Schmerz, ist innerlich.

Hatte das eine von Euch schon einmal? Danke im Voraus für Rückantworten.

GLG

Kleinerracker 28+5 SSW