Es+13 ...wer noch? morgen NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa2010 03.04.11 - 19:47 Uhr

Morgen ist NMT...hab jetzt nicht noch mal getestet...hab aber irgendwie kein gefühl mehr...alles weg... keine anzeichen mehr auf ss (wie bei ES+9 bis ES+11) und auch keine Mens. zeichen...
mal sehen was kommt. wir fahren diese nacht nach hause, da werd ich erst mal sicher keinen kopf für haben.aber wenn morgen nix kommt werd ich dienstag testen....

Beitrag von silke-b-g 03.04.11 - 19:51 Uhr



Viel #klee :-D

#winke

Beitrag von zumpelchen1977 03.04.11 - 19:53 Uhr

Ich auch,

Hatte bis es+12 bissel Anzeichen und jetzt fast nix.
Werde wohl morgen früh mal testen wenn die Tempi weiter oben bleibt und der #drache weg.

Müßte ja schon was anzeigen.


Gute Heimfahrt und mal schauen ob das unser Monat war.

Drück uns die Daumen

Beitrag von jujo79 03.04.11 - 20:06 Uhr

Hallo!
Ich bin heute auch NMT+13, hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/804940/574627

Mein Gefühl ist ambivalent ;-), mal denke ich, dass es geklappt hat, dann wieder nicht...
Heute habe ich wieder ziemliches Ziehen in der Leiste und auch öfter ein blödes Grummeln im Bauch. Die letzte Nacht hat's zwischendurch richtig weh getan, aber ich glaube, dass ist doch eher der Darm (hängt ja alles so dicht beieinander, dass man nicht immer so ganz sicher ist). Dadurch ist mir heute auch schon sehr oft flau gewesen, meinem Sohn geht's genauso. Ich hoffe, da kommt nicht noch was :-(.
Wenn die Tempi morgen auch noch so toll oben ist und keine Mens da, teste ich vielleicht morgen früh. Oder ich halte es noch bis Dienstag oder Mittwoch aus (oder kriege dann meine Mens - hoffentlich nicht).
Dann mal gute Heimfahrt und viel Glück noch. Melde dich mal, wenn du was weißt ;-)!
Grüße JUJO

Beitrag von ramona-1983 03.04.11 - 20:12 Uhr

Hallo!
Mir gehts genauso.
Hätte eigentlich spätestens heute meine Mens bekommen müssen, aber bisher nix...#zitter
Und ich hatte auch bis vor 2 Tagen mehrere (hoffentlich nicht eingebildete) Anzeichen,jetzt nicht so wirklich was außer Zwicken, empfindliche Brüste und Magen-Darm-Probleme.
Bin tierisch gespannt...wenn nix passiert kaufe ich morgen ein Test und mache den Di morgen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/576444

LG und alles Gute!#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von shorty23 03.04.11 - 21:49 Uhr

Hab auch morgen NMT, werde aber erst am Mittwoch testen, wenn bis dahin nicht die Mens kommt #zitter!

Drücke uns die Daumen!!