33 ssw und Hitzewellen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 03.04.11 - 19:50 Uhr

hey Ihr lieben

ich habe heute den ganzen Tag schon so Hitze und Kreislaufprobleme! desweiteren hab ich ab und an so sein stechen im Schambereich was kann das denn sein?

kennt das wer?

lg Samy

Beitrag von juliz85 03.04.11 - 20:05 Uhr

ich schwitze auch wie ein schweinchen! dabei sind es grad mal 25 grad! aber die körpertemperatur einer schwangeren is ja eh höher. gut, dass wir nicht den ganzen sommer noch ss sind!
julia 31. ssw

Beitrag von cico77 03.04.11 - 20:13 Uhr

hab heut auch geschwitz,als wir alle zu tisch saßen und ich mein oma gebeten hab mal das fenster zu kippen hat sie nur gesagt ob ich schon in die wechseljahre komm :-)

Nur das essen hat mich schon zum schwitzen gebracht #rofl aber gott sei dank nicht mehr lang..

Lg dani(36ssw)

Beitrag von anika1812 04.04.11 - 10:48 Uhr

Hi........

ja das kenne ich auch.......

mit dem stechen im schambereich meinte mein fa das es ganz normal sei...da sich die bänder lockern auch das becken...

lg anika 34+5