Eine Kerze für meine Tochter

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von ki-ch-02 03.04.11 - 19:56 Uhr

Auch ich möchte heute hier mal eine Keze anzünden, ich zünde eine Kerze für meine große Tochter an die im Oktober 2009 im alter von gerade einmal 7. Jahren verstorben ist ...


Kimi, du fehlst uns so unendlich ...
Ich vermisse Dich Maus
Deine Mama





LG Sandra mit Mia an der Hand und Kimberley sowie **** ganz fest im Herzen

www.kimberleys-welt.de.tl

Beitrag von lemon007 03.04.11 - 20:08 Uhr

#kerze#liebdrueck

Beitrag von schnuffel0101 03.04.11 - 20:39 Uhr

Was für eine tolle Homepage. Ich sitze hier und weine nur noch. Man kann echt nur froh sein, wenn die Kinder gesund sind.

Ich zünde auch eine #kerze für die Kleine an.

Beitrag von not-for-sale 03.04.11 - 20:51 Uhr

mir fehlen echt die Worte... :-(

Beitrag von rinni79 03.04.11 - 21:08 Uhr

Ich zünde gern eine Kerze für eure Kimberley an #kerze !

Wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft !

Die Seite von Kimberley ist sehr schön und mit viel Liebe gemacht, ich denke sie schaut stolz auf euch runter !

Lieben Gruß Co.

Beitrag von myoffspring 03.04.11 - 21:27 Uhr

#kerze

Ich wünsche Euch viel Kraft.

Beitrag von christine_20 03.04.11 - 22:12 Uhr

#kerze

auch von mir eine kerze für eure liebe kimberley

Beitrag von kathrinchen74 03.04.11 - 23:03 Uhr

Hallo Sandra,

mir fehlen die Worte.....

#kerze für "Kimi " und die vielen Sternenkinder......

Kathrin+ Emma fest an der Hand + #stern Cara 16 SSW + #stern Elia 38 SSW tief im Herzen

Beitrag von holidaylover 03.04.11 - 23:05 Uhr

mir fehlen die worte. #schmoll
#stern#kerze#stern
stille grüße
claudia

Beitrag von knuddel-baerchen 03.04.11 - 23:07 Uhr

#kerze#liebdrueck

knuddel-baerchen

Beitrag von claudi2712 04.04.11 - 07:45 Uhr

Ihr seid großartige Eltern!

Alles Liebe für Euch!

Claudia

Beitrag von honeyfoot 04.04.11 - 10:23 Uhr

Ihr seid wundervolle Eltern!!!! Seid stolz auf eure tollen Töchter!!!!

Ich drück euch ganz fest und zünde eine #kerze für eure Kimberley an!!!

LG honeyfoot

Beitrag von hijkl 04.04.11 - 11:56 Uhr

Ihr seid wundervolle Eltern, Eure Kimi wird immer bei Euch sein!

#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze#kerze

LG Sandra

Beitrag von scrollan01 04.04.11 - 12:05 Uhr

Es tut weh wenn man lesen muss, dass Eltern ihr Kind gehen lassen mussten ...

Eure Tochter war stark und sehr sehr süß!

Ich drücke Dich!

#kerze

Beitrag von renanja 04.04.11 - 13:29 Uhr

Hallo.

Erstmal muss ich eine #kerze für eure Maus anzünden. Ich hab mir grad eure Homepage angeschaut und musste sofort weinen. Ich bewundere eure Stärke in dieser schweren Zeit und dass ihr als Familie so fest zusammenhaltet.

Bei eurer Geschichte habe ich mich gleich wiedererkannt. Auch wir haben eine schwere Zeit hinter uns. Unsere Tochter wäre fast im Alter von 2 Tagen an einer schweren Herzkrankheit (auch genetisch bedingt) gestorben. Sie musste zweimal reanimiert werden und hat es geschafft...seitdem glaube ich auch an Schutzengel. Denn hätten die Ärzte ihre Krankheit nicht durch Zufall entdeckt...sie wäre zu Hause gestorben.
Sie ist jetzt mittlerweile 10 Monate alt und muss täglich ihre Medikamente nehmen. Nachts hat sie auch ein Überwachungsgerät dran und irgendwann wird sie wohl noch einen Defibrilator eingesetzt bekommen. Wir leben auch in der ständigen Angst, dass sie einen Herzstillstand erleiden könnte. Und wenn dieser Notfall irgendwann eintreten sollte, wovor ich panische Angst habe, dann hoffe ich, dass ich genauso viel Mut und Kraft habe wie ihr.

lG, renanja

Beitrag von karina27 04.04.11 - 14:08 Uhr

sehr schöne Hompage
#kerze#kerze#stern#stern#kerze#kerze

Beitrag von hope001 04.04.11 - 20:38 Uhr

Für Kimi#kerze

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft!

Eine sehr schön Homepage.

Hope

Beitrag von katrin1989nms 06.04.11 - 16:02 Uhr

Hallo Sandra...
ich habe jetzt einige Zeit damit verbracht eure geschichte auf eurer Internet seite zu verfolgen und mir fehlen die Worte . Einige male musste ich Tränen vergießen. Es ist eine unvorstellbare schreckliche geschichte die euch wiederfahren ist.
ich weiß nicht wie Eltern sowas aushalten können und ich bewundere euch von ganzen Herzen.
Ich wünsche euch alle kraft der Welt.

Es tut mir so unendlich leid für euch!

LG

Katrin