Werd mir eine Auszeit nehmen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blums83 03.04.11 - 19:56 Uhr

hallo ihr lieben!

ich bin jetzt mit meinem freund im 9.zyklus (leider).
ich hab mich heute entschlossen, vorläufig erstmal nicht mhr ier auf die seite zu kommen.
ich sehe das schwanger werden sehr locker, nur seit gestern geht es mir gar nicht gut, ich redete auch schon mit meinem freund , er nahm mich in den arm und mir war klar, das es so nicht weitergehen kann und deshalb möcht ich erstmal ruhe einkommen lassen und einfach in den tag hineinleben und auch versuchen gar nicht mehr an den kinderwunsch zu denken.
ich hab auch schon oft gehört und gelesen, wenn einige nicht mehhr so oft oder gar nicht mehr an den kinderwunsch dachten, dann hat es geklappt und genau das möcht ich jetzt versuchen.
wünsche euch alle viel glück beim schwanger werden.

#winke#winke#winke theresa

Beitrag von tiffmaster 03.04.11 - 20:09 Uhr

Liebe theresa, diese einstellung find ich super und kann dich voll verstehen. Wünsche euch weiterhin viel erfolg! Lg von md nach de #winke

Beitrag von 1983hanna 03.04.11 - 20:27 Uhr

Ich hoffe das klappt..Viel Glück dabei..:-D