3tage drüber??? keine mens? test neg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von desire 03.04.11 - 19:58 Uhr

hey...ich weiß das wurde schon tausendmal besprochen,
aber ich krieg meine mens immer pünktlich und bin jetzt wie gesagt 3 tage drüber! test ist negativ?
Kann es doch geklappt haben?
werd noch irre!
Danke euch!!!

Beitrag von lucky-13 03.04.11 - 20:00 Uhr

ja kommt drauf an wann es sich eingenistet hat.
test nochmal in 2-3 tagen mit einem frühtest.
drück dir die daumen

Beitrag von neelix1979 03.04.11 - 20:00 Uhr

Ich war NMT+4 und habe negativ getestet. Mit dem digitalen von CB war ich dann positiv und nun ist Junior auch schon fast 2. Alles ist also möglich.

Beitrag von 1983hanna 03.04.11 - 20:03 Uhr

Könnte schon aber ich würde mich innerlich schon mal mit der kommenden Mens abfinden, sonst bist du so enttäuscht wenn sie doch kommt die blöde Pest.Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Test positiv ist.Warte noch 2 Tage oder vielleicht lieber 4 Tage bis zum nächsten Test.

Beitrag von soloriens 03.04.11 - 21:51 Uhr

bin auch schon 3 tage drüber und test sagt nein :( fühl mich aber total komisch.. hab seit 5 tagen eine immer mal wieder auftretende übelkeit :( dazu absolute erschöpfung heute noch ein leichtes ziehen bzw. stechen in der seite.

habe seit einer woche unendlich viel akne bekommen ... irgendwie hab ich noch hoffnung :)