Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 03.04.11 - 19:59 Uhr

Ich würd sagen, ES + 4; Bienchen sitzen super:-)

Hier meins:
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835

Was meint ihr, wann soll ich testen?

Beitrag von annikats 03.04.11 - 20:01 Uhr

Ach Mensch, so ein Misst. Ich wollte zur Zyklusrunde posten, mein Kleiner hat aber auf die Tastatur gepatscht#augen.
Naja, freu mich trotzdem über Meinungen. Das ES+ 4 bezeiht sich natürlich nicht auf mich, sondern auf die Vorchreiberin aus der Zyklusrunde...

Schönen Abend wünsch ich euch!

Beitrag von knorkelchen 03.04.11 - 21:31 Uhr

ich würde dienstag früh testen...;-)