Bananen nach 16 Uhr nicht mehr???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von paulinchen84 03.04.11 - 20:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

habt ihr das schon mal gehört das man den Babys nach 16Uhr keine Bananen mehr füttern darf?
Wenn ja wisst ihr auch warum?

Meine Oma hat mir das erzählt. Dann verstehe ich aber nicht warum Milupa den "Gute Nacht"-Brei mit Banane verkauft #kratz #kratz

Lg Romy und klein Hannah, die nicht schlafen will :-p

Beitrag von nurmal-ich 03.04.11 - 20:25 Uhr

Also das hab ich noch nie gehört!

Denke auch das es Blödsinn ist, meine Kinder haben beide Griesbrei mit frischer zermatschter Banane zum Abendbrot bekommen als sie klein waren, es hat keinem geschadet.

LG

Beitrag von zwillinge2005 03.04.11 - 21:43 Uhr

Hallo,

bei Abnehmprogrammen wie Low carb etc. soll man abends auf Kohlenhydrate verzichten und natürlich dann auch auf Bananen

Aber bei Babys? #rofl

LG, Andrea