nerv nerv nerv...`-silopo-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimienlya87 03.04.11 - 20:04 Uhr

Abend mädels,
ich hab schon nen knall, bin heute um halb 5 wach geworden weil ich auf klo musste und hab es mir total verkneifen müssen weil um 5 hätte ich 6 stunden "schlafen" oder liegen durch gehabt wegen messen... #augen

Ohmann ich mach mir echt mehr stress mit dem tempi messen als mit dem schwanger werden an sich #rofl
Aber ich will doch so gerne mitreden! Ich hab schon nen knall was?

Beitrag von mimienlya87 03.04.11 - 20:05 Uhr

Ach so was ich vergessen hab, ich hab am donnerstag nmt, meint ihr der ss test morgen würde schon was anzeigen?
Weil wir bekommen besuch und wenn es nicht geklappt hat (was ich glaube) würde ich gerne etwas wein mittrinken...

Beitrag von 1983hanna 03.04.11 - 20:09 Uhr

#winke
Kein Knall. Alles in meinen Augen normal.Aber am besten man sucht sich ein anderes Ziel um sich ein wenig abzulenken und die Zeit zu überbrücken.Wir renovieren ein wenig unser Heim und beruflich gebe ich Vollgas um nicht verrückt zu werden.Es hilft nicht 100 % aber zu 50 % und das ist doch schon mal was.Oder?;-)

Beitrag von schmullesje 03.04.11 - 20:11 Uhr

wie süß#rofl
das hast du echt.....#rofl
ich hab wechseldienst, kann also nie rechtzeitig die temp. messen....
bei mir herrscht das totale chaos.....
aber mach dir nix drauss, ich mache mir wegen anderen dingen immer so streß...#huepf

Beitrag von mimienlya87 03.04.11 - 20:17 Uhr

Danke euch 2 :) Ich kann mich ja für den es ganz gut am ZS orientieren ist ja nicht so wichtig und ich hab ja schon einen fast einjährigen der mich tagsüber gut ablenkt... SEEEEEHRR GUT sogar #rofl

Aber ich will ja so gerne mitdiskutieren... Das problem ist das ich nachts ständig wach werde... Ich hab immer chaoskurven #schmoll

Beitrag von schmullesje 03.04.11 - 20:20 Uhr

na dann guck mal meine


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950154/578254


ich hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht....

Beitrag von mimienlya87 03.04.11 - 20:25 Uhr

Gefällt mir :D Sieht so top aus wie meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944896/575367

Wobei ich die tempi, die 3 tage nach dem es gefakt hab, damit ich die balken bekomme #rofl
Ich wusste den monat recht genau wann der war, war an dem tag beim fa zur vorsorge...

Beitrag von schmullesje 03.04.11 - 20:30 Uhr

ich weiß ja noch nicht mal ob ich überhaupt einen Eisprung hab.......
ovutest war heute positiv, aber ich weiß nicht ob ich das wirklich glauben soll....weiß nicht so recht.....

#kratz


aber beruhigend das es bei Dir genauso aussieht.....#rofl

Beitrag von mimienlya87 03.04.11 - 20:33 Uhr

wiso nicht? Wenn der Ovu positiv ist leg los, schaden kann es schließlich nicht #schein
Das war den monat praktisch, ZS war recht eindeutig und Ovu positiv... Da mir dann der FA auch den ES bestätigt hat weis ich zumindest woran ich mich orientieren kann #huepf
Aber meine chaoskurven führe ich trotzdem zum spaß weiter!

Beitrag von schmullesje 03.04.11 - 20:38 Uhr

klar....schaden kann es nicht, aber ich bin zur Zeit in ärztlicher Behandlung (Hormonstatus wegen erhöhtem FSH- Wert), Periode mit Tbl. eingeleitet und deshalb keine Ahnung ob überhaupt ein Eisprung stattfindet....und die Gyn hat auch letztens gemeint, die ovus wären Mist....
Aber wie Du sagst Schaden kanns nicht....

Ja die Kurve schreib ich auch trotzdem weiter, is ja irgendwie lustig....,.

Beitrag von mimienlya87 03.04.11 - 20:44 Uhr

Ach je hört sich ja kompliziert an... Übt ihr schon lange?
Eben, und das "kuscheln" soll ja kein marathon werden, sondern spaß machen oder nicht? #huepf

Beitrag von schmullesje 03.04.11 - 20:50 Uhr

ja das ist leider auch kompliziert.....
üben tum wir seit sep. mit Unterbrechung von jan bis märz, wegen diesem blöden wert hab ich mir so viele gedanken gemacht...und hatte ich eben keinen spaß zu kuscheln....
#heul



#schein
ja sicher das kuscheln soll spaß machen, sonst wird das eh nix.....

Beitrag von mimienlya87 03.04.11 - 20:53 Uhr

na das kann ich verstehen, ätzend wenn dann noch sowas dazwischen kommt :-(
Aber ganz versteh ich es nicht, der erhöhte wert bewirkt das kein es ausgelöst wird oder wie?
Gibt dir denn dann dein FA wieder das ok wenn es wieder läuft oder kontrolliert er den ES?
Sorry bin neugierig ;-)

Beitrag von schmullesje 03.04.11 - 21:03 Uhr

hm....also der Wert war erhöht, deshalb kann es sein das ich schon in den vorzeitigen Wechseljahren bin, oder irgendwas anderes nicht in Ordnung ist...und ob ich überhaupt einen Eisprung hab das weiß ich nicht, weil meine Periode nach Absetzen der Pille sehr unregelmäßig und dann von januar an garnicht mehr gekommen ist....Deshalb hat meine Frauenärztin die mens mit tbl. eingeleitet und dann musste ich direkt bescheid geben, das die mens gekommen ist damit sie gleich am 2ZT. die erste Hormonkontrolle machen konnte. Insgesamt wird mir 4mal Blut abgenommen und erst wenn alles fertig ist, sagt sie mir was mit mir los ist und wie es weiter geht....


Also um es zusammen zu fassen:
Eigentlich weiß ich garnid wo ich dran bin #heul



Hab mir auch schon nen Termin in ner Kinderwunschklinik genommen....der ist aber erst Ende diesen Monats...

Beitrag von mimienlya87 03.04.11 - 21:11 Uhr

Och nee, hört sich ja nicht ermutigend an...
Drück dir ganz fest die daumen das es doch noch was wird #klee#klee#klee

Aber die in der kiwu klinik werden dir bestimmt wieder hoffnung machen :-) Allerdings ist das nicht immer billig... Find ich furchbar, das geld würde man doch lieber für das kind selbst anlegen und nicht fürs schwanger werden #kratz

Naja aber gut das es sowas gibt :-)

Beitrag von schmullesje 03.04.11 - 21:14 Uhr

Ja das ist schon etwas beschissen, aber ich versuch mom das beste drauß zu machen...und so lange ich noch nicht weiß woran ich bin, mach ich so weiter wie zuvor...
weiß nicht wie teuer das wird, aber wenn es sein muss ist es auch egal....warum nimmst du eigentlich mönchspfeffer?(wenn ich fragen darf)?

Beitrag von mimienlya87 03.04.11 - 21:28 Uhr

hab ich von meinem FA bekommen, hab im dez die pille abgesetzt, dann hatte ich zyklus von 37 tagen, dann 10 tage dann 28 tage, dazwischen mal 3 wochen mens am stück #aerger
Mal sehen wie es jetzt aussieht...

Ja würd ich auch machen, also so weiter wie bisher, was anderes kannst ja nicht machen aber kleine wunder passieren doch immer wieder :-D
Genaues weist nach dem termin! Ich glaub mich würde das aber nerven nicht zu wissen was denn jetzt los ist #kratz

Beitrag von schmullesje 03.04.11 - 21:33 Uhr

ja ich hoffe irgendwie halt das doch alles normal ist und der wert beim ersten mal nur so hoch war weil im Eisprung getestet wurde(kann den wert nämlich auch erhöhen).....und ja mich nervt das auch.....ich war schon ganz schön am Boden vor lauter Angst, aber mom gehts, weil wenigstens mit den Tbl. die Periode gekommen ist, und dann normalerweise auch noch ne Funktion der Eierstöcke da ist...Das hat mich etwas beruhigt, irgendwie jedenfalls....

Beitrag von mimienlya87 03.04.11 - 21:35 Uhr

Das klappt schon, ich drück die daumen und dann funkt das #klee

Währe das euer erstes oder hast du schon ein kind?

Beitrag von schmullesje 03.04.11 - 21:38 Uhr

Danke....
na das wäre das Erste....#stern

Beitrag von mimienlya87 03.04.11 - 21:53 Uhr

Also ich drück dir absolut die daumen, es ist wirklich eine aufregende zeit... Aber ich bin sicher das es noch schnackelt #pro