Urlaub mit Baby 6 Monate

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sunny1809 03.04.11 - 20:05 Uhr

Hallo!

Wir möchten gerne mit unserem Sohn 6 Monate in die Sonne, am liebsten würden wir nach Florida, da es uns dort sehr gut gefällt, aber eventuell ist der Flug/die Zeitumstellung/die Temperaturen einfach zu anstrengend für ihn.

Nun haben wir an Mallorca oder die Kanaren gedacht, Termin ist auch recht spontan Ende April/Anfang Mai...habt Ihr vielleicht Tipps für tolle Orte, schöne Hotels oder Appartments/Häuser - vielleicht auch dicht am Strand?

Ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!

LG
Sunny#sonne

Beitrag von anja0511 04.04.11 - 15:01 Uhr

´Hallo

wenn du ende April Anfang MAi fliegen willst, würde ich nocht nicht Mallorca buchen, nach meiner meinung ist es zu kalt...
Kanaren sollte es bis dahin aber schon schön sein.

Schöne plätze gibt es an mass... Nahe am Strand auch, es kommt aber darauf an was Ihr wollt.

Schau dich einfach ein bischen um, z.b. ein schöner naturstrand ist El MEdano, auch toll für Kinder ( die schon in sand krabbeln) da man lange ins meer laufen kann, bevor es tief wird.

Ansonsten würde ich z.b. "park club Europe" empfehlen, aber es gibt auch viele viele anderen. und nun rede ich nur von Teneriffa-----

Lg
anja