wieso zeigt mein ZB nicht mein eintrag von heute an???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 03.04.11 - 20:07 Uhr

ich habe meine wert von heute eingetragen und gespeichert, doch wenn ich mein ZB anschauen möchte dann zeigt der den heutigen wert nicht an.

Ist dass bei euch auch so????????????ß

Beitrag von schmullesje 03.04.11 - 20:08 Uhr

Das dauert immer etwas, ist bei mir auch.....:-p

Beitrag von muttidiezweite 03.04.11 - 20:12 Uhr

habe es aber heute morgen schon eingetragen und jetzt ist immer noch nix eingetragen:-p

Beitrag von tinkerbellu.tigger 03.04.11 - 20:09 Uhr

Hi das hatte ich auch schon. Drücke mal F5 dann müsstest du dein Eintrag sehen.

Beitrag von muttidiezweite 03.04.11 - 20:14 Uhr

danke mit der F5 taste ist es sofort gekommen,#liebdrueck

Beitrag von schmullesje 03.04.11 - 20:15 Uhr

he...
das mit dem F5 war ein guter Typ, funktioniert bei mir auch so.....
Danke

Beitrag von knorkelchen 03.04.11 - 20:12 Uhr

wenn du dein zyklusblatt aufmachst, geh mal auf seite aktualisieren...bei mir funktioniert das so.

#winke