ständig magenschmerzen in der 31ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leechen1986 03.04.11 - 20:11 Uhr

hey mädels,

habe seit tagen schon wieder totale magenschmerzen. meistens gehts erst gegen abend los und nachts ist es dann besonders schlimm so dass ich totale probleme habe mich umzudrehen... auf dem rücken schlafen geht fast gar nicht mehr.

habe mir nicht so viele gedanken gemacht weil ich das am anfang der ss auch hatte und meine fä nur ein medikament empfohlen hatte. dies half zwar nicht aber irgendwann gingen die schmerzen auch wieder von alleine weg.

jetzt hab ich gedacht ich frag euch mal was ihr dazu sagt.
nehme auch ständig gaviscon, weil ich meeeega sodbrennen habe, aber mittlerweile muss ich schon zwei hintereinander nehmen damit es wenigstens ne halbe stunde hilft.
die apothekerin sagte man sollte pro tag auch nicht mehr als drei stück davon nehmen und deshalb quäle ich mich eh die meiste zeit. der ganze andere kram hilft ja leider auch nicht bei mir.

naja, habt ihr vielleicht noch irgendwelche tipps für mich wie ich wenigstens mal ein paar stunden schmerzlos durchschlafen kann oder meint ihr es bringt nur noch der weg zum fa abhilfe???

danke für eure antworten :-)

lg jenny mit johnny 30+4

Beitrag von hasi1977 03.04.11 - 21:08 Uhr

Hab ich auch ständig #aerger Hab schon jetzt mal zwei Tage kein Magnesium genommen um zu gucken ob es daran liegt und ja es wurde besser, aber gestern Nacht dann: Üblen Wadenkrampf #heul

Heute hab ich dann wieder eine kleine Dosis Magnesium genommen. Mal schauen wie es die nächsten Tage wird.

Aber wir haben es ja bald geschafft #huepf