Mal wieder ne BienchensetzFrage ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 03.04.11 - 20:13 Uhr

Huhu Mädels,
ich bin´s mal wieder.

Hab da mal ne Frage.
Bin heute ZT 12 und in den nächsten 2/3 Tagen werde ich wohl sicher meinen ES haben.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668774/577755

Ovu (CB digital) war zwar heute noch negativ, denke aber laut Tempi und ZS wird sich das morgen ändern.

Jetzt zu meiner Frage:

Wenn wir heute Abend ein Bienchen setzen und morgen aber aussetzen (wurde mir so empfohlen nicht jeden Tag zu herzeln) würde es dann ausreichen wenn wir erst am Dienstag Abend wieder Sex hätten?

Ich weiß, dass könnt ihr auch nicht vorhersagen, aber mich würde das mal interessieren ob von euch eine schwanger geworden ist, obwohl sie 2/3 Tage vor dem ES Sex hatte.

Liebe Grüße
stefka und sorry für das #bla

Beitrag von phoeby1980 03.04.11 - 20:17 Uhr

und wenn du heute aussetzt und morgen früh herzelst??? vielleicht wäre das besser.

aber mädel, mach keine wissenschaft daraus! mach wozu du lust hast!

Beitrag von carobienchen2512 03.04.11 - 20:22 Uhr

#pro find ich gut ;-)

Beitrag von tante-t 03.04.11 - 20:18 Uhr

Hi,

man kann dein ZB nicht sehen. Schick es doch noch mal.

LG

Beitrag von ramona-1983 03.04.11 - 20:19 Uhr

Hallo, alle 2-3 Tage Sex zu haben reicht aus um SS zu werden.
Und wenn ihr heute und Di ein Bienchen setzt,dann verpasst ihr den ES ja auf keinen Fall.
Hier z.B. mein altes Glücksblatt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913737/530046

Viel Glück!