Reicht das Bienchen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani220882 03.04.11 - 20:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987

Eisprung müsste gestern gewesen sein oder??

Beitrag von sonne1984 03.04.11 - 20:20 Uhr

oh nein:( ich glaube dein ES war donnerstag,,aber da sehe ich weit und briet leider keine bienchen..sry

#winke

Beitrag von dani220882 03.04.11 - 20:22 Uhr

Urbia zeigt mir aber wenn die Tempi oben bleibt Samstag den ES an!!

Hab es mal ausprobiert;-)

Beitrag von 1983hanna 03.04.11 - 20:21 Uhr

Könnte reichen...Ich hab auch nur ein Bienchen und hoffe so wie du das es gereicht hat..;-)
Viel Glück

Beitrag von tante-t 03.04.11 - 20:22 Uhr

Hi,

laut meines Wissens wäre es besser gewesen gestern oder vorgestern geherzelt zu haben. Dann wären die#schwimmer beim ES schon da.
Aber ne Sicherheit gibts da ja nicht. Kann auch gereicht haben.
Drück dir die Daumen

LG

Beitrag von milimits 03.04.11 - 20:59 Uhr

ich denke dein ES war erst heute, da du immer noch sehr fruchtbaren ZS hast