Welches Stillkissen zum schlafen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feroza 03.04.11 - 20:17 Uhr

Hallo Kugelbäuche! ;-)

Ich hab mich ja schon in der "Suche" schlau gemacht, und in meinen beiden vorherigen Schwangerschaften (dem Bauche zuliebe) auch eines benutzt, nun frage ich Euch mal, welches Stillkissen ihr habt.

ich suche Vor- und Nachteile bei den einzelnen Marken...

wie seid Ihr mit Eurem zufrieden??

Damals hatte eine Freundin eines, welches ganz furchtbar geraschelt hatte, daher möchte ich gleich das richtige kaufen...

Freu mich auf "Testergebnisse" Eurerseits!! #blume

Beitrag von corry275 03.04.11 - 20:30 Uhr

Hi.

Meine sind von Theraline. Die rascheln nicht und sind recht bequem.

LG

Beitrag von feroza 03.04.11 - 20:36 Uhr

;-) Danke!!

Beitrag von babymum 03.04.11 - 21:40 Uhr

Zum schlafen benutze ich gar kein Stillkissen sondern sowas hier:

http://www.amazon.de/Dentons-DSK-ergonomisches-Schwangerschaftskissen/dp/B000SZ2KLE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1301859482&sr=8-1

ist nur schwer zu bekommen,ich habs nur online gefunden,in Babymärkten nicht

Beitrag von feroza 03.04.11 - 21:43 Uhr

sieht ganz gut aus, aaaaber:

wo legst Du das Bein drauf? meine vorherigen SS-Kissen waren auch etwas kürzer, so das ich mir zum schluss immer noch ein zweites Kissen unter dem Knie/Bein legen musste...

Trotzdem Danke!! #blume

(Hab jetzt schon bestellt, hat ja so direkt keiner großartig geantwortet.. )