Habt ihr sowas auch???? 18.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von binemaja84 03.04.11 - 20:18 Uhr

Hallöchen,

bin jetzt zum 2. Mal schwanger. Seit einiger Zeit habe ich ganz komische "Bewegungen" in der Bauchgegend, die definitiv nicht vom Kind kommen- dafür sind sie viel zu heftig. Es fühlt sich so an als ob meine Organe sich plötzlich bewegen würden....#gruebel Als würde etwas platzen oder von innen heftig gegen die Bauchdecke drücken.
Hört sich komisch an aber ist so.... Das hatte ich in der ersten SS definitiv nicht!

Kennt das jemand? Was ist das? Will deswegen nicht direkt zum Arzt marschieren...

Liebe Grüße
Bine #winke

Beitrag von jenna26 03.04.11 - 20:28 Uhr

Hallo

Ich bin auch das zweite mal schwanger, bei mir ist es aber genau anders herum.
Ab der 16 woche habe ich unseren Sohn gemerkt. In der 18 Woche habe ich Luca sooooo doll gemerkt das ich auch gesagt habe,:das kann nicht das Kind sein. Ab der 20 woche konnte mein Mann ihn über den Bauch gut fühlen.


Jetzt in der 16SSW merke ich nix:-(

LG Jenny