DSDS und der Fehler...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bambolina 03.04.11 - 20:21 Uhr

Heute hab ich mir ein Teil der Wiederholung angeschaut. Gestern war ja schon ein bißchen spät um zu denken ;-) aber das ganze kommt mir echt komisch vor.
Dass die Tafeln vertauscht werden, lass ich mir gerade noch gefallen, aber dass der Schreyl noch fertig bringt, exakt den gleichen Fehler zu machen, und die Kandidaten falsch aufstellt, wo er doch alles von seinem kleinen Zettel abliest, also das war schon seltsam.
Und Superintendent Bohlen hats gleich geschnallt!!!
Es geht doch nur um Einschaltquoten....

Beitrag von cool.girl 03.04.11 - 22:04 Uhr

Als ich es heut gesehn habe dachte ich gleich, dass es Absicht war!
Weil das Finale wär ja am 30 April & da ist ja der "Tanz in den Mai" und somit sind ja sehr viele (vorallem junge) Leute unterwegs, so hätten sie da nicht so viele Zuschauer & nun findet ja das Finale am 7.Mai statt...

Beitrag von bambolina 04.04.11 - 11:34 Uhr

DSDS hat wohl auch gute Einschaltquoten und eine Sendung mehr bringt automatisch mehr Kohle :-)

Beitrag von jenny811 03.04.11 - 23:46 Uhr

ich fand die show von anfang an sehr komisch, die Kanditaten waren alle total verändert, due auftritte von allen nicht so gut wie sonst... und das mit dem technichen fehler glaub ich nicht... den wieso greift der pc auf einmal auf eine andere tafel zu... dann wäre der fehler von anfang an aufgetreten... wieso sollen die für jede einblendung ne neue tafel haben... auch das es bohlen auffiel, der soll es ja gesehen haben mit der falschen Datentafel... kann mir schwer vorstellen das der das an seinem tisch sieht... denke auch da stimmt was nicht... ist doch auch komisch das die ohne groß umzuplanen sagen können das das finale am 7.5. statt findet... die halle hätte ja schon verplant sein können...

Beitrag von bambolina 04.04.11 - 11:37 Uhr

Kann mir aber nicht vorstellen, dass - sollte es geplant gewesen sein - die Kandidaten vorher eingeweiht wurden... Woran es aber lag, dass die Auftritte nicht wie sonst waren, keine Ahnung.

Beitrag von jenny811 04.04.11 - 12:18 Uhr

ob sie eingeweiht gewesen sind denke ich auch nicht, aber irgendwas muss doch vorgefallen sein, was bis jetzt nicht nach aussen gedrungen ist... jedenfalls waren alle diesmal sehr verhalten, sogar dieser Patrick hatte total miese laune, der war auch noch nie so drauf... klar kann man sich alles auch einbilden... aber es lässt ja doch speckulationen aufkommen...

Achja lt Bild soll am 30.4. auch Wetten dass!? laufen vielleicht wollten die auch nicht dabei unter gehen... wer weiß.

Beitrag von bambolina 04.04.11 - 12:43 Uhr

Hm, möglich mit WettenDass, aber das hatten wir ja auch schon in der Staffel und es wurde nichts verschoben oder ausgesetzt, wie beim Deutschland-Spiel.

Den Nuo fand ich allerdings auch komisch. Nicht nur, dass er kaum ein gutes Haar an den Kandidaten ließ, nein er hat auch noch ins Publikum proletet. Ist ja auch nicht seine Art. Und Dieter ist gleich für ihn in die Bresche gesprungen... Beim 2. "Angriff" auf das Publikum hatte er sich dann besser im Griff.

Beitrag von jenny811 04.04.11 - 12:58 Uhr

ist schon alles komsich... vielleicht wollten die sich nicht die blöße geben wieder wegen einem anderen sender den termin zu verschieben...
hab mir das video auf bild nochmal angeschaut... komisch auch das der Östreicher auch noch falsch stand, er hätte sich selber falsch gestellt... deshabl hätte es der Schreyl falsch angesagt... komisch komisch...

Beitrag von bambolina 04.04.11 - 13:21 Uhr

Wenn dann war es eher Anordnung von oben sich falsch zu stellen. So wie der auf die Barrikaden ist, als er den Zahlendreher bemerkte, hat der garantiert nichts gewusst.

Durch sowas kommt DSDS ja wieder enorm in die Medien und die Kasse klingelt...

Beitrag von jenny811 04.04.11 - 13:40 Uhr

ich denke so wird es wohl irgendwie gewesen sein, auch denkt man hätte der schreyl doch auch auf seine Karte sehen können...
ein fehler kann ja schon passieren, aber gleich soviel an einem Abend... das glaub ich nicht... damit wird dsds noch ungaubwürdiger, als es eh schon war

Beitrag von bella83 04.04.11 - 06:39 Uhr

Alles insziniert.
1. Geldabzocke, denn der Fehler war schon früh aufgefallen, jedoch liessen sie schön die kleinen Mädchen weiter ihre Prepaidkarten verzocken.

2. eeendlich mal wieder ein Skandal. RTL merkte "oh, die Sendung wird langweilig"..schwups, ein Skandal her.

3. man kann die Sendung noch etwas in die Länge ziehen. Finaldatum fällt nicht auf "Tanz in den Mai".

Tja, was anderes kann man von diesem Format aber auch nicht erwarten.

Lg...die bella..

Beitrag von bambolina 04.04.11 - 11:39 Uhr

na ja, zumindest die Anrufe BIS zum Fehler werden in die nächste Sendung übernommen... was mit den anderen Anrufen passiert wollen sie sich noch überlegen - bin mal gespannt, WAS - wenn überhaupt ;-)

Beitrag von mausmadam 04.04.11 - 08:50 Uhr

Ohne es gesehen zu haben....

Logische Konsequenz wäre, DSDS komplett zu boykottieren.....

Aber alle heulen rum, wie böse RTL ist, aber schauen es weiter,.....

Beitrag von bambolina 04.04.11 - 11:40 Uhr

Nicht nur RTL ist böse... wenn du es so siehst, dürftest du gar kein Fern mehr sehen!

Beitrag von angel809 04.04.11 - 21:09 Uhr

War Absicht, denn Gottschalks letzte Wetten dass??? Sendung wäre am selben Tag wie das Finale von DSDS gewesen und schwups wurde durch eine kleine "technische" Panne das Finale um 1 Woche verschoben..... So ein Zufall aber auc

Beitrag von bella83 04.04.11 - 22:57 Uhr

Da stimme ich dir voll zu. Gottschalk´s letzte Sendung würde nämlich mit Zuschauerzahlen DSDS weit überholen.

Beitrag von bambolina 05.04.11 - 11:55 Uhr

hm, aber die ham vor bei den Anfangsstaffeln auch DSDS wegen WettenDass verschoben und diesesmal auch wegen dem Deutschlandspiel ne Pause gemacht - warum nicht eine weitere Pause?

Beitrag von keksiundbussi04 10.04.11 - 11:13 Uhr


Ich möchte ja Wetten, dass letzte Woche ein Favorit von der Jury, raus geflogen wäre. #aha

Deswegen dieser angeblicher Fehler. (Alles nur verarsche)

Viell. wäre Pietro geflogen! Der muss ja seinen Text, auch nicht können. Das macht alles nix.