so dummer Tag... wegen sowas macht man sich immer so viele Gedanken...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 03.04.11 - 20:21 Uhr

Oh man...
Mir war heute den ganzen Tag schwindelig...
Die ganze Zeit Kopfschmerzen und Schwindelanfälle.
Fühl mich so kaputt...
Hab auch schon Blutdruck gemessen weil ich so viel Angst hab.
120 / 60

Ich weiss, es könnte am Wetter liegen, aber ich hab so Angst dass es was Ernstes sein könnte... Ne Bekannte ist wegen sowas ähnlichem im KH gewesen und hatte Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung....
Ich möchte aber nicht ins KH...
Aber ich weiss auch nich was ich richtig machen soll...
Es kann ja auch nicht normal sein, dass mir den ganzen Tag auerschwindelig ist...
Kennt das jemand???
Wie fühlt ihr euch denn so?

Beitrag von feroza 03.04.11 - 20:24 Uhr

Der Wetterumschwung macht mir auch zu schaffen, ich könnt mich in die Ecke hauen! Geholfen hat ein Liter Volvic... Wasser trinken ist generell für den Kreislauf das beste, was Du tun kannst!

Hast Du genug heute getrunken??

Beitrag von meleke 03.04.11 - 20:26 Uhr

Hallöchen,

also ganz ehrlich, ich würde es heute noch auf's Wetter schieben. Gestern war's so warm und heute???? Meinem Kreislauf macht das auch mächtig zu schaffen. Und du darfst nicht vergessen, es ist ja nicht nur das Wetter, sondern auch die SS ;-), da kommt beides zusammen.
Aber die Entscheidung ob du ins Krankenhaus fährst oder nicht, die musst schon alleine treffen!!!

LG Susi #winke

Beitrag von fortuna-baby 03.04.11 - 20:33 Uhr

Ich habe auch seit gestern Kopfweh und zeitweise Schwindelattacken!
Das Wetter könnte tatsächlich die Ursache sein....daran hab ich noch gar nicht gedacht.
Beobachte es weiter und wenn du ein ungutes Gefühl hast, fahr lieber morgen zum Arzt.
Deine RR- Werte sind jedenfalls allerbest! :-)
Liebe Grüße#winke

Beitrag von babymum 03.04.11 - 21:28 Uhr

Ich würd mir auch keine Gedanken machen. Ich habe jeden 3. oder 4. Tag mit Kreislaufproblemen zu tun,ich mach mir aber keine Gedanken,sondern sprech es einfach beim nächsten FA-Termin an- wir sind halt schwanger und da macht der Körper manchmal komische Sachen mit einem