Sex 1 Tag nach dem Eisprung :O)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dani220882 03.04.11 - 20:25 Uhr

Ist hier jemand der 1 tag nach dem ES geherzelt hat und schwanger geworden ist??

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/285631/576987

Beitrag von uta27 03.04.11 - 20:27 Uhr

Ja, icke!
Schau mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/288827/564558
LG, Uta

Beitrag von dani220882 03.04.11 - 20:30 Uhr

Wow na dann gibs ja Hoffnung :O)

Beitrag von uta27 03.04.11 - 20:32 Uhr

So, gleich nochmal Hoffnung:
Meine Tochter ist vor 8 Jahren auch 1 Tag nach ES gezeugt worden!
Ich drück Dir feste die Daumen!
LG, Uta

Beitrag von mellylopez 03.04.11 - 20:29 Uhr

hallo

ich führte leider kein zb hatte aber mein es gemerkt hatten auch nächsten tag sex und es hat trotzdem geklappt.

lg melly

Beitrag von paulinka12 03.04.11 - 23:38 Uhr

Hallo,

ich auch ;-)