Morgen wieder FÄ-Termin.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von himmelrot 03.04.11 - 20:29 Uhr

Hallo Mädels.

Nach 3 langen wochen endlich wieder Ultraschall.
Ich freu mich so.
Ich hoffe ,dass sich mein Verdacht vom letzten Ultraschall im KH bestätigt. Ich hab nen Penis gesehen. :D

Ich freue mich sooo sehr.
Wisst ihr was ich meine.?

Liebste Grüße
Himmelrot mit bauchzwerg 19.ssw#verliebt

Beitrag von kecke77 03.04.11 - 20:36 Uhr

Die Warterei ist immer schlimm #schwitz

Wünsche dir einen schönen Termin morgen mit einem aktiven Zwerg!

#winke
Kecke

Beitrag von dnj 03.04.11 - 20:40 Uhr

Huhu süße! Dann wünsche ich dir morgen gaaaaanz viel Spaß beim Baby tv! Ich hab am Dienstag wieder us! Kannst dich ja mal melden ob du nen outing bekommen hast!;-) lg nathalie mit Justin (7) #verliebt und #baby Girl Inside 34 ssw

Beitrag von schwangerewildcat 03.04.11 - 20:47 Uhr

huhu...

wir haben morgen auch nen termin beim frauenarzt....

letztes großes ultraschal...freu mich schon sooooo sehr den kleinen wieder zu sehen!
und dann sind es nur noch 57 tage und unser kleiner ist da... haben ja schon kaiserschnitt termin für den 1.6

mich stört nur das der termin erst um 10 uhr ist...hab es lieber wenn wir um 8 uhr gleich da sein müssen aber man kann ja nicht alles haben ;-)

lg.

stefanie+ collin ben in meinem bauch 31 ssw