Huhu, kennt sich damit jeder aus- Vomex und Durchfallpräparat?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von dingens 03.04.11 - 20:35 Uhr

Huhu,

mich quälen seit Donnerstag Bauchweh und seit gestern Abend richtig fies Durchfall.

Nun hab ich eine Tablette "Tannacomp" genommen. Meine Übelkeit macht mich bald fertig.

Ich versuche schon die ganze Zeit, die Notfallapotheke anzurufen, um zu erfragen, ob ich jetzt auch noch ne Vomex nehmen darf?#gruebel

weiß das jemand?

Wäre sehr froh über Tipps!

Beitrag von schmerle123 03.04.11 - 21:14 Uhr

ja darfst du....tannacomp ist ja auch "nur" auf pflanzlicher basis. wenn du evtl nen magen-darm-infekt hast, wirst du aber wohl nicht lange mit tannacomp gegensteuern können...


alles gute!