wer hats ausprobiert?h

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 03.04.11 - 20:39 Uhr

hi mädels, mich würde mal interessieren wer schon mal ausprobiert hat vor dem es ein mädel zu zeugen oder nur am es tag einen jungen? hat jemand erfahrung damit gemacht? und wie ging es dann letztendlich aus?

Beitrag von caroleni 03.04.11 - 20:41 Uhr

....und ja ich weiß die hauptsache gesund mich würde es aber mal interessieren ob es tatsächlich funktioniert oder doch eine 50/50 chance ist.

Beitrag von annikats 03.04.11 - 20:44 Uhr

wir versuchen grad ein Mädel zu zeugen :-). Wir haben schon zwei Jungs, da wärs ganz schön, anders is es aber auch okay :-). Also meine FÄ meint, dass sich dadurch die Wahrscheinlichkeit erhöht.

Beitrag von caroleni 03.04.11 - 20:45 Uhr

und wie weit vorm es ist es sinnvoll?

Beitrag von tomnano 03.04.11 - 20:47 Uhr

Hi, also wir haben damals direkt am Tag vom 1. positiven Ovu und am Tag danach geherzelt - davor nicht. Wir haben einen süßen Jungen bekommen... Aber ob die Theorie stimmt weiß ich auch nicht ;-)

Beitrag von assteit 03.04.11 - 20:56 Uhr

Bei mir stimmt es nicht. Habe keinen zweiten Sohn, sondern eine kleine Tochter.

Beitrag von mimienlya87 03.04.11 - 21:03 Uhr

Ich probiers grade, ich sag es dir dann wenn ich ss bin und 9 monate dannach #winke

Beitrag von valencia22 03.04.11 - 21:21 Uhr

Wir haben ein Mädchen bekommen. Bei #sex am ES und 1 Woche davor.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/762924/513849

Beitrag von befana 03.04.11 - 21:29 Uhr

Hi,
also mein Sohn ist direkt am ES Tag entstanden und jetzt versuchen wir es mit nem Mädel. Mal schaun ob es klappt...