25er?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mupsi1984 03.04.11 - 20:39 Uhr

Hi zusammen,
was meint ihr eigentlich mit 10er und 25er Schwangerschatstests?
Wo liegt da der Unterschied?ß#gruebel

Beitrag von knorkelchen 03.04.11 - 20:43 Uhr

ein 10er test kann den hcg wert viel früher erkennen, VOR dem nmt.
und ein 25er erst höhere werte (diese sich tägl im urin erhöhen), also frühstens AB dem nmt.

#winke

Beitrag von mupsi1984 03.04.11 - 20:45 Uhr

Ahh.
wieder was gelernt.#aha

Beitrag von knorkelchen 03.04.11 - 20:47 Uhr

;-)

Beitrag von mimienlya87 03.04.11 - 20:47 Uhr

Ich füge noch hinzu, das der 10 test, dadurch das er so früh anschlägt eine SS anzeigen kann wenn es doch noch zum frühabort kommt...

Also ein abgang den man sonst gar nciht gemerkt hätte weil er einfach als mens wahrgenommen wird, was in etwa bei zwei drittel der schwangerschaften der fall ist... Aber für die psyche nicht doll #winke